Ich suche Menschen wie mich
20.09.2012 um 10:48.. ja man kann es kaum glauben es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch graustufen ;)
Valkyre schrieb:es ist immer wieder faszinierend wie manche menschen andere dazu aufrufen sich zu unterwerfen ;)Klingt wie aus nem Religionsbuch :)
Paulette schrieb:kümmert euch nicht um meinen Beitrag, wenn ihr Widerstände zu ihm empfindet.der text wurde dir diktiert? von wem? also kommt der text nicht von dir, sondern du rezitierst ihn nur.
Der Text wurde mir von der geistigen Welt diktiert und erreicht das Herz, verschafft Erleichterung und Erlösung mit dem Ergebnis des Verstehens auf Gefühlsebene.
Eya schrieb:Klingt wie aus nem Religionsbuch :);) ich finge man sollte jedem gegenüber skeptisch sein er wüsse was der richtige weg/ die wahrheit ist. wenn man auf eigene bauchgefühl hört fährt man meist noch immer am besten.
Valkyre schrieb:;) ich finge man sollte jedem gegenüber skeptisch sein er wüsse was der richtige weg/ die wahrheit ist. wenn man auf eigene bauchgefühl hört fährt man meist noch immer am besten.Joa das find ich auch :)
Illiana schrieb: naja man kann jetzt ewig darauf rum reiten, meine Frage war nicht darf ich etwas mit meinen "Gaben" machen oder woher kommen sie sondern ich suche nach Menschen mit denen ich meine Erlebnisse austauschen kann um mich gemeinsam mit ihnen weiter zu entwickeln.für mich ist das der sinn meines lebens. mich ständig weiter zu entweickeln. erfahrungen machen. menschen kennenlernen. evolution halt :)
Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.das gefällt mir überhaupt nicht. du projezierst feindbilder und dann noch völlig ungebründet und auf vorurteilen basierend.
Illiana schrieb:Schwarze oder weiße Magie ist rein die Absicht hinter den Dingen.Naja ich denke man kann schwarze Magie für gute Dinge verwenden und weisse für schlechte. Magie ist Magie nur die Quelle ist unterschiedlich.