@Illiana das ist ja mein Problem, ich sehe Dinge die ich nicht deuten kann.
liebe Illiana,
deute sie nicht.
Denke nicht darüber nach.
Suche nicht danach etwas zu beherrschen.
Das alles wäre schwarze Magie.
Was dir gegeben wird sind Gaben.
Gaben werden gegeben und erfüllen ihren Zweck dann, wenn sie ohne deine willentliche Beteiligung zum Einsatz kommen.
Geh aus dem Weg und lass das wirken, was ohne deine Beteiligung wirken möchte.
Dass du diesen Thread eröffnet hast zeigt, dass die geistige Welt unterstützend bei dir ist.
Aber es geht nicht darum, dass du hier lernen kannst, wie du etwas von deinen Gaben beherrschen, beeinflussen oder (um)deuten sollst sondern darum DEMUT zu lernen und diese auszuüben.
Du weißt bereits, dass du unverletzlich bist aber wende es nicht zum Gegenteil und glaube daher dass du kämpfen solltest oder deine Gaben GEGEN irgendetwas oder irgendwen wenden sollst.
Verirre dich nicht.
Im Herzen weißt du, dass du liebend bist und ALLE lieben kannst.
Sogenannte "Dämonen" etc. das sogenannte "Böse" will auch nur zurück ins Licht.
Es kann nicht vernichtet werden, denn Kampf gebiert immer wieder "Böses".
Einer muss verlieren.
Der Weg ist aber ALLE Teile Gottes kehren ins Licht zurück.
Dafür bist DU bestimmt, wie so viele Andere auch.
Du hast eine schwere Aufgabe übernommen daher hast du soviel Kraft erhalten.
Deine Kraft ist nicht dazu da zu vernichten.
Deine Kraft ist dazu da ins Licht zu führen.
Die "Schatten", das "Böse", die "Dämonen" kommen nicht zu dir um dir etwas zu tun, das können sie nicht, du bist unverletzlich aber ihre Natur ist Kampf und Vernichtung und du wirst zum "Dämon", zum "Bösen" und verlässt deinen Weg der Liebe, die jeden ins Licht führen kann, wenn du zu kämpfen beginnst.
Gedanken des Kampfes sind bereits Kampf.
Gedanken des Widerstandes sind bereits Kampf.
Höre also auf dich gegen das zu wehren, was geschieht.
Lass es durch dich in Liebe auflösen.
Fühlst du den Schmerz?
Alle die Schmerz fühlen und mit dir in Kontakt kommen zählen auf dich, auf deine Kraft, auf deine Stärke.
Wandle deine Wut in die unzerstörbare Kraft der Liebe.
Zieh die Kraft der Wut aus dem Körper hoch ins Licht und lass alle Wesen, die in diesem Prozess auftauchen ins Licht gehen.
Ich verspreche dir, dass du nie wieder Probleme haben wirst, wenn du so vorgehst.
In großem Respekt, in großer Achtung und tiefer Liebe wird all das "Dunkle", dass durch dich ins Licht ging, liebend und dankbar auf dich zurückschauen.
Du bist eine Dienerin des Lichtes.
DIENE und du wirst reich beschenkt!
Mit allen guten Wünschen für deine Aufgabe, in tiefer Freude über deine Gaben, in großem Respekt vor deinem Dienst!
Eine Dir - Gleiche :vl: