@orbiphlanx @Haret @Mrs.Mikaelson @nemo @jayjaypg weil ich die letzten tage mich über spirituelle themen mit jem unterhalten habe, u ich auch da auf gemeinsame meinungen gestoßen bin, möchte ich das einfach nochmal hier schreiben
daneben habe ich auch nochmal diverse jenseitsforschungseiten besucht u das was dort gesagt wird ist schon sehr unlogisch u beinahe schon pervers u lächerlich..
meiner meinung nach ist es logischer dass das universum, der heilige geist das ziel verfolgt den menschen in frieden, harmonie u vor allem liebe leben u erleben zu sehen
wenn ich immer wieder lese bei den jenseitsforschern, dass wir alle rollen spielen u der eine eben ein verbecher/gewatltäter sein will, u ein anderer das opfer
wie kann man das eigene geschriebene nur glauben????
allein an meinem eigenen lebensweg die letzten jahre habe ich erkannt, nur ich selbst kann mein leben ändern u auch in gewisser weise mein umfeld. ich kann aus alten rollen ausbrechen, u kann einen anderen weg einschlagen, somit bin ich ein freier mensch u somit exisitert der freie wille mit dem ich in jeder sekunde selbst entscheiden kann was ich tue ob gutes od schlechtes. das hat also nichts u reingarnichts mit eine rolle zu tun die ich mir vor dem leben ausgesucht habe
genauso unlogisch wäre es wenn es so wäre, weil dann die macht der gedanken, die macht der eigenen schöpfung durch gedanken,suggestionen u anziehung nicht mehr gelten würde, was ein universales gesetz ist.
desweiteren muss man sich doch einfach mal selber fragen, wenn man in einer lebensphase ist, die einem wehtut u einen depressiv macht u innerlich verletzt, ich denke auch ein gewalttäter bereut u ein opfer will niemals eines sein..allein die eigenen gefühle porjezieren doch das was der heilige geist im großen für alle menschen plant u sehen möchte, dass wir nicht so sind, u nicht solche situationen erleben müssen
aus meinem eigenen leben kann ich berichten, es war niemals eine rolle die ich spielte od erleben musste, sondern es waren meine gedanken die ich nicht kontrollierte u ich damals noch nichts über die macht der eigenen schöpfung wußte
nur dieses wissen lässt einen ausbrechen u das ist ein wissen was jahrtausende alt ist u allgegenwertig gültig
in einem jenseitsforum wo ich das ansprach, u ich sagte eure botschaften über das leben hier, sind doch aus der dunklen ebene, die nciht will dass alle menschen das verstehen u glücklich sein können
daruafhin wurde ich gesperrt, genauso wie ein anderer user dort der meinte die botschaften stammen vom teufel..wo ich ihm recht geben muss
das dunkle existiert u es will uns anlügen u es will nciht dass wir wissen wie die schöpfung im großen u im kleinen funtkioniert
ich kann jeden nur auffordern, trennt euch von solch einem wissen was in solchen foren existiert, diese menschen sind verblendet u gefährlich
das einzige was man vertsehen muss sind die worte u lehren von jesus christus
er teilte uns die universalen gesetze mit u wie wir sie umsetzen sollen um glücklich zu werden im hier u jetzt u in der zukunft nach dem tode