EVP aus meiner Wohnung
13.05.2012 um 21:03@locotes
ok :) wie alles andere in meinen leben ;)
uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hv<msv cas<mv, dxnv hk
ok :) wie alles andere in meinen leben ;)
uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hv<msv cas<mv, dxnv hk
zraak schrieb:uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hvder meinung bin ich aber auch ! XD
locotes schrieb:ich weiß ja net was du sonst so in deinem leben erlebt hast ....geht mich nichts an und interessiert mich auch nichtaber warun guckst du dann überhaupt in meinen thread
zraak schrieb:du kannst es ja schreiben und es dann erklären wie und was du hörstIch höre nur Rauschen.
ist schon zu späht ! ich bin schon auf der anderen seiteNaja wenigstens bist du ehrlich.
aber hier gefällt es mir !
und ich suche eh nur bestätigungen meiner eigenen sicht ;)
aber danke aber dafür ist es zu späht ich bin ein reisender und die reise endet wenn es zeit ist
Nova7 schrieb:Wie ich dir schon sagte,du willst hier irreführen,bist ein ganz ausgebuffter Typ.irreführen will ich schonmal garnicht...
Den was du hier schon seit Wochen von dir gibst ,solltest du unter Beobachtung stehen.Eine Gefahr für andere und dich selbst.
zraak schrieb:willst du etwas in erfahrung bringen (über mich und meine welt) MYSTERY !!!welches intresse hätte ich denn etwas über dich in erfahrung zu bringen ?
locotes schrieb:was sollte mir das bringen.= glaube !
locotes schrieb:kann ich meine meinung doch äussern solange ich damit niemanden schade !ja ! genau wie ich
locotes schrieb:hast du ja gefragt ob auch andere da was hören, und ich eben nicht !ja, und ich wurde bestätigt (ich hoff ich hab dich nicht falsch verstanden)
locotes schrieb:du hast ja geschrieben dass du schizophren bist und zur zeit deine tabletten nicht nimmst, ich glaube einfach dass du dich da in etwas hineinsteigerst !die eine hälfte sagt : es ist religion
ohne dich angreifen zu wollen, nimm die tabletten lieber wieder !
oder beschäftige dich einfach nicht mit sowas !
ich hab je keine ahung wie diese krankheit sich äussert, aber ich glaube nicht das solche themen dann förderlich für so einen krankheitsverlauf sind !
zraak schrieb:irreführen will ich schonmal garnicht...
zraak schrieb:st schon zu späht ! ich bin schon auf der anderen seiteDu sagst du willst nicht irreführen,was willst du dann?
aber hier gefällt es mir !
zraak schrieb:ja.!... aber mehr über pn schreib mir einfach persöhnlich (habe adhs)Jetzt hast du auch noch ADHS,hinzu kommt Schizophrenie,Geister und stimmen