EVP aus meiner Wohnung
13.05.2012 um 21:03@locotes
ok :) wie alles andere in meinen leben ;)
uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hv<msv cas<mv, dxnv hk
ok :) wie alles andere in meinen leben ;)
uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hv<msv cas<mv, dxnv hk
der meinung bin ich aber auch ! XDzraak schrieb:uhejkdsbkflbvrasukfbwkfv,basv,b hv
aber warun guckst du dann überhaupt in meinen threadlocotes schrieb:ich weiß ja net was du sonst so in deinem leben erlebt hast ....geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht
Ich höre nur Rauschen.zraak schrieb:du kannst es ja schreiben und es dann erklären wie und was du hörst
ist schon zu späht ! ich bin schon auf der anderen seiteNaja wenigstens bist du ehrlich.
aber hier gefällt es mir !
und ich suche eh nur bestätigungen meiner eigenen sicht ;)
aber danke aber dafür ist es zu späht ich bin ein reisender und die reise endet wenn es zeit ist
irreführen will ich schonmal garnicht...Nova7 schrieb:Wie ich dir schon sagte,du willst hier irreführen,bist ein ganz ausgebuffter Typ.
Den was du hier schon seit Wochen von dir gibst ,solltest du unter Beobachtung stehen.Eine Gefahr für andere und dich selbst.
welches intresse hätte ich denn etwas über dich in erfahrung zu bringen ?zraak schrieb:willst du etwas in erfahrung bringen (über mich und meine welt) MYSTERY !!!
= glaube !locotes schrieb:was sollte mir das bringen.
ja ! genau wie ichlocotes schrieb:kann ich meine meinung doch äussern solange ich damit niemanden schade !
ja, und ich wurde bestätigt (ich hoff ich hab dich nicht falsch verstanden)locotes schrieb:hast du ja gefragt ob auch andere da was hören, und ich eben nicht !
die eine hälfte sagt : es ist religionlocotes schrieb:du hast ja geschrieben dass du schizophren bist und zur zeit deine tabletten nicht nimmst, ich glaube einfach dass du dich da in etwas hineinsteigerst !
ohne dich angreifen zu wollen, nimm die tabletten lieber wieder !
oder beschäftige dich einfach nicht mit sowas !
ich hab je keine ahung wie diese krankheit sich äussert, aber ich glaube nicht das solche themen dann förderlich für so einen krankheitsverlauf sind !
zraak schrieb:irreführen will ich schonmal garnicht...
Du sagst du willst nicht irreführen,was willst du dann?zraak schrieb:st schon zu späht ! ich bin schon auf der anderen seite
aber hier gefällt es mir !
Jetzt hast du auch noch ADHS,hinzu kommt Schizophrenie,Geister und stimmenzraak schrieb:ja.!... aber mehr über pn schreib mir einfach persöhnlich (habe adhs)