EVP aus meiner Wohnung
13.05.2012 um 15:35:O .... ich hab es definitiv gehört und kann mit Gewissheit sagen das ich NICHT psychisch krank bin ...
Libertin schrieb:ich denke die "Stimme" wird in das Rauschen nur reininterpretiert weil man ja schon mit der Erwartungshaltung "etwas mysteriöses zu hören" daran geht.also ich habe nichts erwartet
screamghost_ schrieb:Zumal ich sowas erst mit Skepsis gegenüber trete ...es könnte auch gut einer meiner erklärungen sein...ich schließe mich dir an !
und wo ich es mir das 1.mal angehört habe (da hab ich die stimme auch schon gehört) habe ich es mir noch ein 2. mal angehört um zu überprüfen ob ich es mir nicht eingebildet habe und ich habe es mir nicht eingebildet ... da ist definitiv was... klingt wie eine sehr tiefe männerstimme die ein bisschen zu gröhlen scheint .. man hört sie nicht direkt im vordergrund sondern sie hält sich eher im hintergrund auf vielleicht wer sich es nochmal anhören möchte kann ja darauf achten und sich ein bisschen darauf konzentrieren, weil es fällt auf das da eine stimme ist ...
zraak schrieb:also ich habe nichts erwartetAber wenn du nichts auf dieser Aufnahme erwartet hast wieso hast du dann überhaupt eine Aufnahme gemacht und warum hast du sie dann 2 Stunden abgehört?
aber als ich es das zweite mal gehört habe und zwei stunden davor gehangen habe und mich darauf konzentriert habe habe ich meinen namen gehört ( er ist andy)