Welche Religion hat am meisten Energie?
05.05.2012 um 11:16@dieankunft
Übrigens, wenn du jemanden anschreiben willst, kannst du direkt links auf den Nick klicken.
dieankunft schrieb:Noch nie in einem Fußballstadion gewesen? noch nie die Energy gespürt? buuhh bähhh wieviel hass da drin steckt..Nein, aber ich würde mich da auch nicht wohl fühlen ... immerhin viele Menschen, aufgestaute Aggressionen, lautes Geschrei - kann man doch nicht mit einer Moschee oder Kirche vergleichen.
dieankunft schrieb:glaubt ihr die Weltverschwörer beten aus spass den Teufel an ? oder meint ihr nicht das auch sie ihre Macht von ihm bekommen? oder sind die Illuminaten so dumm und wissen nicht das es garkein baphomet gibt? hmm glaube nicht.. die wissen ganz genau wen sie da anbeten und welche Macht sie dafür bekommen.Weltverschwörer beten den Teufel an? Woher hast du denn Unsinn? Aber abgesehen davon, glaube ich nicht, dass der Teufel (sofern er existiert) einem Macht gibt, wenn man ihn anbetet. Außerdem bezweifle ich, dass die Weltverschwörer, (wer immer das sein mag) den Teufel anbeten und glauben, dass sie dafür Macht bekommen.
Übrigens, wenn du jemanden anschreiben willst, kannst du direkt links auf den Nick klicken.