Das 3. Auge
31.08.2012 um 19:48@Firehorse
Firehorse schrieb:Wen meinst Du? Also, haret ist eine Frau.Ok, das wußte ich noch nicht. :)
Firehorse schrieb:Wen meinst Du? Also, haret ist eine Frau.Ok, das wußte ich noch nicht. :)
Firehorse schrieb:Herzlichen Glückwunsch!Danke :)
Haret schrieb:gut, ich finde jetzt auch nicht unbedingt, das sich glauben und intuition ausschließen;))Absolut nicht @Haret
Haret schrieb:also müßte ich praktisch meinen ausflug in die natur abwarten, bis es wieder -25 grad hat, dann ist garantiert keiner unterwegs...Zimmer verdunkeln, Meditationsmusik einlegen, bequem aufs Sofa legen, die Augen schließen und vom Freund eine geführte Meditation vorlesen lassen ;)
Niselprim schrieb:Aber ich glaube auch an die IntuitionEigentlich kann man keinen zwei "Herren" dienen, das müsstest Du wissen. Dein Inneres ist möglicherweie nicht mehr ganz Dein Selbst, sondern es ist mit großer Wahrscheinlichkeit überdeckt worden. Erkennen kann man das daran, wenn auch das Unbewusste von erworbenen Glaubensmustern besetzt ist. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen, aber entweder man folgt seiner Intuition, welche immer mit dem eigenen Ursprung, vor der Taufe und Religionsunterricht verbunden sein sollte, oder man folgt den Weisungen von nachträglich erworbenen Glaubensmustern. Beides zusammen geht nicht, ich weiß das aus eigener Erfahrung.
und ich kenne mein Inneres absolut.
Haret schrieb:mal kurz beinchen heben;))So ein kleiner Spaziergang ist immer gut, nicht nur für den Hund.:)
also der hund...XD
Kayla schrieb:Eigentlich kann man keinen zwei "Herren" dienen, das müsstest Du wissen. Dein Inneres ist möglicherweie nicht mehr ganz Dein Selbst, sondern es ist mit großer Wahrscheinlichkeit überdeckt worden.Red mal keinen Schmarrn @Kayla
Kayla schrieb:Ich kann das von hier aus nicht beurteilen, aber entweder man folgt seiner Intuition, welche immer mit dem eigenen Ursprung, vor der Taufe und Religionsunterricht verbunden sein sollte, oder man folgt den Weisungen von nachträglich erworbenen Glaubensmustern. Beides zusammen geht nicht
Kayla schrieb:Erkennen kann man das daran, wenn auch das Unbewusste von erworbenen Glaubensmustern besetzt ist.Welches ist Dein Krafttier? @Kayla
Firehorse schrieb:Blumen usw. - Störfaktoren??? Inwiefern?Nicht nur Blumen oder so @Firehorse auch Uhren oder elektrische Geräte und so.
TOder das Aufsuchen von Kraftplätzen. Den kann sich Jeder selbst suchen. Einen Ort, wo man für sich selbst eine ganz besondere Kraft und Energie wahrnimmt. Dort wird man früher- oder später zu sich selbst zurückfinden, wenn man sich diesen besonderen energetischen und positiven Schwingungen hingeben kann.
... mit Vogelgezwitscher, Bachrauschen evtl. usw.
Niselprim schrieb:Welches ist Dein Krafttier?Manche interpretieren das völlig falsch. Bei einem Krafttier geht es nicht um das Tier selbst, sondern um ganz bestimmte Eigenschaften, die man entweder selbst nicht hat, aber antrainieren kann oder die man hat und sich besser abtrainieren sollte. Kraftiere sind Archetypen in uns.