Das 3. Auge
31.08.2012 um 21:40nicht lachen;))
das opossum!
das opossum!
Firehorse schrieb:Ich nehme an der Diskussion teil und fände es schade, wenn der Austausch von solchen Auseinandersetzungen nachhaltig gestört werden würde.Ja und genau deswegen habe ich @Niselprim mein Krafttier nicht genannt und lasse mich jetzt hier nicht als Schuldige hinstellen.
Haret schrieb:als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!Darf ich fragen, wie sich das angefühlt oder bemerkbar gemacht hat? @Haret
Haret schrieb:das opossum!Das ist überhaupt nicht lächerlich.
Firehorse schrieb:Ich frage mich, wie Krafttier und 3. Auge in Verbindung miteinander stehen.Das 3.Auge ist die Verbindung zum Universum und zu Deinem persönlichen Ursprung und Dein Krafttier ist der Vermittler und der Ausdruck.
Haret schrieb:direkt am punkt, der als drittes auge beschrieben wird!Ja @Haret habs grad nachgelesen - das mit der Migräne^^
Firehorse schrieb:Okay, meins ist höchstwahrscheinlich das Pferd.Warum nur höchstwahrscheinlich? @Firehorse
Haret schrieb:gefahr totstellen fehltSich tot stellen ist doch intelligent, z.B. wenn da steht: reagiere, wie es keiner erwartet