Wunderheilung - ist das real?
30.07.2012 um 15:43Die heutige angewandte Wissenschaft ist tatsächlich ein verbrechen an die Menschheit.
pr3dator schrieb:Den Beweis schlechthin, findet man nur in sich drin....Oder wenn man geheilt ist.:)
Cricetus schrieb:Das einzige, was funktioniert, ist, den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.Ja das funktioniert überall und ohne Placebo, z.B. in unserer real existierenden Finanzwirtschaft.
Heide_witzka schrieb:ob du überhaupt weisst, was "Reproduzierbarkeit" bedeutet.Deine unverschämten Unterstellungen verbiete ich mir langsam hier.
Merlina schrieb:Wie es bei Wunderheilern ja leider viel zu oft der Fall ist.Mag sein, aber nicht bei allen und darauf kommt es an. :)
Außer ausweichenden Antworten hast du mal wieder nichts drauf? Große klasse./ZITAT]
Auf dümmliche Unterstellungen und Vermutungen reagiere ich immer so.:)
Heide_witzka schrieb:Ansonsten spiele ich es gerne mit dir an ein paar Beispielen durch.Arrogante Besserwisserei ist eben nicht gerade der Kommunikation förderlich. Kannst gerne mit Dir selbst spielen, denn von Höflichkeit ist bei Dir auch nicht viel vorhanden.
Cricetus schrieb: Es geht mir aber darum, dass es immer noch Leute in Deutschland und auf der ganzen Welt gibt, die leichtgläubigen Menschen das Geld aus den Taschen ziehen und ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Und das einzige, was dann wirkt, ist ein Placeboeffekt oder die normalen Selbstheilungskräfte.Da bin ich ganz bei dir. Ich lehne diese Abzocke strikt ab.
Kayla schrieb: Mag sein, aber nicht bei allen und darauf kommt es an. :)Du sagst es.
Merlina schrieb:Wäre cool, würdest du nicht immer nur mal mit einem Satz antworten. Sonst hat man nämlich keine Lust mehr, sich die Finger wund zu schreiben.Sehr gerne, solange mir @Cricetus und @Heide_witzka nicht fortwährend Unwissenheit unterstellen.