@Dr.Manhattan Wie Du schon erkannt hast; jeder lebt in seiner eigenen Welt. Und ich schließe nur von mir auf andere, aber: ich kann Dir nur raten, nimm bloß keine Psychopharmaka, sondern übe dich in Meditation. Es gibt so gut wie kein Medikament, das nicht an mir ausprobiert wurde, und davon bekam ich dann irgendwann tatsächlich (akustische) Halluzinationen. (Lithium). Das war mal wirklich schrecklich. Ich mußte mich immer fragen, wenn ich etwas nachts hörte: war das real, oder hab ich mir das eingebildet? Hab irgendwann einen anderen Weg genommen, und leb seit weiß nicht, 8 Jahren, oder so symptomfrei. Dein Gehirn ist ein so komplexes Ding, da mit Psychopharmake drauf einzuprügeln ist wie, ich weiß nicht; fucking fot virginity?
Ich will nicht leugnen, dass es manchen Menschen hilft, aber Du scheinst nicht dazu zu gehören, sonst würdest Du nicht in diesem Thread schreiben. Und lass Dir von den Normalsterblichen nicht einreden, du seist krank,
a) ist das Definitionssache, und
b) bin ich fest davon überzeugt, dass Schizophrenie und Empathie sich so verhalten wie
Genie und Wahnsinn. Nur, wenn man kein Verständnis für das Genie hat (weil zu beschränkt), sieht man nur den Wahnsinn.