Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 826 von 1.786vorherige 1 ... 726776816824825826827828836876926 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2012 um 22:36Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
20.08.2012 um 22:36shauwang schrieb:dann frag ich mal was ist der Ursprung ,denn bis dahin bist du ja schon gekommenJungfräulicher Geist im reinen LICHT, welches das Universum hervorgebracht hat @shauwang
Die LICHT-Wasser-Quelle allen SEINs.
Haret schrieb:och, sei dir da mal net soo sicher;))Sind uns die Sterne wirklich näher, als ich annehme? @Haret Wo?
Nesca schrieb:Der Ursprung ist das Sein , richtig ?ER IST und Quelle unserer Wirklichkeit, ja @Nesca
20.08.2012 um 22:38Und der Jungfräulicher Geist im reinen LICHT hat der ein Ursprung
20.08.2012 um 22:38@Niselprim
wo?
ich denke, am meisten in uns;))
ich kann dir jetzt für heute keine genaue erklärung mehr geben, aber sobald ich morgen kann, schreib ich dir mal ne pn:))
gute nacht
wo?
ich kann dir jetzt für heute keine genaue erklärung mehr geben, aber sobald ich morgen kann, schreib ich dir mal ne pn:))
gute nacht
20.08.2012 um 22:40shauwang schrieb:Und der Jungfräulicher Geist im reinen LICHT hat der ein UrsprungVerstehe ich nicht ...
20.08.2012 um 22:41@Nesca
ich ja auch nicht deshalb frag ich ja ob der ein Ursprung hat,muß wohl in der Häretiker Bibel stehen ,oder
ich ja auch nicht deshalb frag ich ja ob der ein Ursprung hat,muß wohl in der Häretiker Bibel stehen ,oder
20.08.2012 um 22:45shauwang schrieb:Und der Jungfräulicher Geist im reinen LICHT hat der ein UrsprungKann ich Dir nicht sagen @shauwang Wie gesagt: zu hoch für mich - ist halt GÖTTlichkeit ;)
shauwang schrieb:ich ja auch nicht deshalb frag ich ja ob der ein Ursprung hatDa der Ursprung selbst Ursprung Ist und das Universum hervorgebracht hat,
ist ER der Auslöser des Urknalls, und wir können nicht weiter hinaus erforschen und begreifen.
Haret schrieb:wo?O. K., bin einverstanden @Haret Dir auch gute Nacht :)
ich kann dir jetzt für heute keine genaue erklärung mehr geben, aber sobald ich morgen kann, schreib ich dir mal ne pn)
gute nacht
20.08.2012 um 22:47shauwang schrieb:muß wohl in der Häretiker Bibel stehen ,oderBibel, Genesis @shauwang gleich ganz oben ;) und der Geist Gottes schwebte über den Wassern
20.08.2012 um 22:48Ist Gott nicht gleich Geist?
20.08.2012 um 22:49Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
20.08.2012 um 22:50@Niselprim
ich dachte ,in der häretiker Bibel ständ was,und der Geist Gottes schwebte über den Wassern,was ist das in welchem Zusamenhang jetzt
ich dachte ,in der häretiker Bibel ständ was,und der Geist Gottes schwebte über den Wassern,was ist das in welchem Zusamenhang jetzt
20.08.2012 um 22:50Ja und warum schwebt der Geist Gottes über den Wassern?
Dann hätte man sich auch das Wort Geist sparen können . Wenn Geist , Gott ist .
20.08.2012 um 22:52shauwang schrieb:ich dachte ,in der häretiker Bibel ständ was,und der Geist Gottes schwebte über den Wassern,was ist das in welchem Zusamenhang jetztSo steht es in der Genesis @shauwang entspricht der Licht-Wasser-Quelle.
20.08.2012 um 22:54Nesca schrieb:Ja und warum schwebt der Geist Gottes über den Wassern?Hallo, Ihr zwei Beiden @Nesca @shauwang Guten Morgen :)
In der Genesis steht es nun mal so - kann ich doch nicht ändern.
20.08.2012 um 22:54du meinst das ist der Jungfräulicher Geist im reinen LICHT
@Nesca ne das Wort Gott hätte man sich dann sparen können
@Nesca ne das Wort Gott hätte man sich dann sparen können
20.08.2012 um 22:55Hallo,
sage ich ja auch gar nicht das du etwas dafür kannst :)
Ich dachte halt du hättest eine Erklärung dafür @Niselprim
sage ich ja auch gar nicht das du etwas dafür kannst :)
Ich dachte halt du hättest eine Erklärung dafür @Niselprim
20.08.2012 um 22:57shauwang schrieb:@Nesca ne das Wort Gott hätte man sich dann sparen könnenNein das wort Geist könnte man sich sparen ....