Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
20.08.2012 um 20:19Ganz bestimmt nicht @Reigam lediglich der einzelne Mensch kann schwächer sein.Reigam schrieb:Also kann das Böse auch stärker als Gott sein.
Ganz bestimmt nicht @Reigam lediglich der einzelne Mensch kann schwächer sein.Reigam schrieb:Also kann das Böse auch stärker als Gott sein.
Ja.. erst Peitsche.. dann Zuckerbrot. Das ist aber nicht die feine englische Art.. :(Niselprim schrieb:laut den Offenbarungen ist das Böse jetzt und das Friedensreich später.
Ich habe eher an eine Klapsmühle gedacht. :DKayla schrieb:Ich auch und die muss es wohl schon bei den Sumerern gegeben haben
Hast Du wirklich zugehört, was ich sagte? @GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. erst Peitsche.. dann Zuckerbrot. Das ist aber nicht die feine englische Art..
Gott hat das Böse nicht erschaffen, wie du sagt. Also war es schon vorher da und vielleicht ist es sogar stärker als Gott.Niselprim schrieb:Ganz bestimmt nicht @Reigam
Nein @Reigam es war nicht schon vorher da.Reigam schrieb:Also war es schon vorher da und vielleicht ist es sogar stärker als Gott.
Ja, die kommt auch noch in Frage. Oder diktatorische Rhetorik.Reigam schrieb:Ich habe eher an eine Klapsmühle gedacht.
Hast du schon mal was böses gemacht laut der heiligen Schrift ?shauwang schrieb: Nur für die Bösen gibs was hinten drauf
Nein.. liegt am fehlenden Teamspeak :DNiselprim schrieb:Hast Du wirklich zugehört, was ich sagte?
:D .......Niselprim schrieb:Von Sophia