Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
20.08.2012 um 20:19Reigam schrieb:Also kann das Böse auch stärker als Gott sein.Ganz bestimmt nicht @Reigam lediglich der einzelne Mensch kann schwächer sein.
Reigam schrieb:Also kann das Böse auch stärker als Gott sein.Ganz bestimmt nicht @Reigam lediglich der einzelne Mensch kann schwächer sein.
Niselprim schrieb:laut den Offenbarungen ist das Böse jetzt und das Friedensreich später.Ja.. erst Peitsche.. dann Zuckerbrot. Das ist aber nicht die feine englische Art.. :(
Kayla schrieb:Ich auch und die muss es wohl schon bei den Sumerern gegeben habenIch habe eher an eine Klapsmühle gedacht. :D
Gwyddion schrieb:Ja.. erst Peitsche.. dann Zuckerbrot. Das ist aber nicht die feine englische Art..Hast Du wirklich zugehört, was ich sagte? @Gwyddion
Niselprim schrieb:Ganz bestimmt nicht @ReigamGott hat das Böse nicht erschaffen, wie du sagt. Also war es schon vorher da und vielleicht ist es sogar stärker als Gott.
Reigam schrieb:Also war es schon vorher da und vielleicht ist es sogar stärker als Gott.Nein @Reigam es war nicht schon vorher da.
Reigam schrieb:Ich habe eher an eine Klapsmühle gedacht.Ja, die kommt auch noch in Frage. Oder diktatorische Rhetorik.
shauwang schrieb: Nur für die Bösen gibs was hinten draufHast du schon mal was böses gemacht laut der heiligen Schrift ?
Niselprim schrieb:Hast Du wirklich zugehört, was ich sagte?Nein.. liegt am fehlenden Teamspeak :D
Niselprim schrieb:Von Sophia:D .......