Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 780 von 1.786vorherige 1 ... 680730770778779780781782790830880 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
18.08.2012 um 10:18shauwang schrieb:lacht nur, später habts eh nix mehr zu lachenich lache nicht im gegenteil ich finde es eher traurig sich so von der realität abzuspalten
18.08.2012 um 10:29Ferb schrieb:Das ist nix neues Nur dauert es noch Milliarden von Jahren ;)Bis dahin haben Menschen der Erde n Motor verpasst und reisen mit ihr durchs All zur nächsten Sonne :D
18.08.2012 um 10:56@-Therion-
So wird in einem Absatz des Thomas-Evangelium folgendes gesagt: "Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden (= Kirchen) aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."
http://www.solarisweb.at/lesen/thomas.htm
Wenn man was verborgenes finden will muß man es spalten
So wird in einem Absatz des Thomas-Evangelium folgendes gesagt: "Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden (= Kirchen) aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."
http://www.solarisweb.at/lesen/thomas.htm
Wenn man was verborgenes finden will muß man es spalten
18.08.2012 um 10:57Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.08.2012 um 10:59Glaube dem die Tür versagt, kommt als Alien dann durchs Fenster
Ich bin erstaunt, inwieweit jetzt seit einigen Tagen, rsp. seit @Freakazoid Einwurf, der Thread in Richtung Galaktischer Denkweise verändert....
Moin allesamt.
Ich bin erstaunt, inwieweit jetzt seit einigen Tagen, rsp. seit @Freakazoid Einwurf, der Thread in Richtung Galaktischer Denkweise verändert....
Moin allesamt.
18.08.2012 um 10:59@Eya
Nö, denn gleichzeitig soll der Mond sichtbar blutrot werden, daß kommt von der Röte der Asche oder was es ist von der Sonne
@Gwyddion
Bewußtseinserweiterung oder mehr Licht
Nö, denn gleichzeitig soll der Mond sichtbar blutrot werden, daß kommt von der Röte der Asche oder was es ist von der Sonne
@Gwyddion
Bewußtseinserweiterung oder mehr Licht
18.08.2012 um 11:00@shauwang
Okkultismus?
shauwang schrieb:Wenn man was verborgenes finden will muß man es spaltenMan muß es erst einmal suchen. Die Geheimnisse um verborgenes.. nennt man das nicht
Okkultismus?
18.08.2012 um 11:02@shauwang
Dazu reicht der Ausbruch des Supervulkans im Yellowstone Park.
Dann ist aber auch finish mit der Menschheit, zumindest mit einigen Milliarden.
shauwang schrieb:Nö, denn gleichzeitig soll der Mond sichtbar blutrot werden, daß kommt von der Röte der Asche oder was es ist von der SonneNunja, dafür braucht es die Sonne nicht. Weder für das Blutrote, noch für die Verdunkelung.
Dazu reicht der Ausbruch des Supervulkans im Yellowstone Park.
Dann ist aber auch finish mit der Menschheit, zumindest mit einigen Milliarden.
18.08.2012 um 11:02@Gwyddion
Mir egal wie man das nennt ,wenns zum Ziel führt, der Weg @Gwyddion
,du verstehst
Doch es hat was mit der Sonne zu tun, warts ab
Mir egal wie man das nennt ,wenns zum Ziel führt, der Weg @Gwyddion
,du verstehst
Doch es hat was mit der Sonne zu tun, warts ab
18.08.2012 um 11:08@shauwang
Eine Bewußtseinserweiterung hinsichtlich der Möglichkeiten des Universums, das ist sicherlich wünschenswert, denn es zeigt dem Menschen auch auf, wie unglaublich unbedeutend er doch eigentlich ist, vlt. besinnt man sich dann auf das wesentliche... wichtige. Die eigentliche Essenz des Lebens. Nämlich Lieben und Leben geben.
Allerdings muß ich anmerken, eine derartige Umkehr von Deiner doch recht tiefenreligiösen Denkweise, hätte ich hier am allerwenigsten erwartet.
shauwang schrieb:Bewußtseinserweiterung oder mehr LichtNaja.. mehr Licht erinnert mich an die Sekte Fiat Lux, bzw. an Osram. :D
Eine Bewußtseinserweiterung hinsichtlich der Möglichkeiten des Universums, das ist sicherlich wünschenswert, denn es zeigt dem Menschen auch auf, wie unglaublich unbedeutend er doch eigentlich ist, vlt. besinnt man sich dann auf das wesentliche... wichtige. Die eigentliche Essenz des Lebens. Nämlich Lieben und Leben geben.
Allerdings muß ich anmerken, eine derartige Umkehr von Deiner doch recht tiefenreligiösen Denkweise, hätte ich hier am allerwenigsten erwartet.
18.08.2012 um 11:09Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.08.2012 um 11:10Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.08.2012 um 11:12@shauwang
nein, ich hatte das mal gelesen im zusammenhang mit dem "untergang" der erde, also mit dem ende...
von versch. "sehern", allesamt jedoch schon vor unserer zeit!
ich kann im moment auch net googlen, bin noch beim arbeiten...
praktisch wäre es der einzige ort hier auf der erde, an dem man dem untergang entgehen könnte...
nein, ich hatte das mal gelesen im zusammenhang mit dem "untergang" der erde, also mit dem ende...
von versch. "sehern", allesamt jedoch schon vor unserer zeit!
ich kann im moment auch net googlen, bin noch beim arbeiten...
praktisch wäre es der einzige ort hier auf der erde, an dem man dem untergang entgehen könnte...
18.08.2012 um 11:13@Haret
Ah, so ich hatte mal ein Bild von mir hier geposet wo ich drei Menschen mit Kreuzstab die Wiederkunft Jeus abbildetet
Ah, so ich hatte mal ein Bild von mir hier geposet wo ich drei Menschen mit Kreuzstab die Wiederkunft Jeus abbildetet
18.08.2012 um 11:14@Haret
Unbegreiflich.. wie arbeitet ihr? Also habe gar keine Zeit und noch weniger Muse, um während der Arbeit zu surfen..
Unbegreiflich.. wie arbeitet ihr? Also habe gar keine Zeit und noch weniger Muse, um während der Arbeit zu surfen..
18.08.2012 um 11:14@Gwyddion
hehe, soviel arbeiten geht heut eh net-zu heiss;))
bin zwar am pc, muss aber immer wieder weg...
hehe, soviel arbeiten geht heut eh net-zu heiss;))
bin zwar am pc, muss aber immer wieder weg...
18.08.2012 um 11:15Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.08.2012 um 11:16Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.08.2012 um 11:17ich surf auch Privat ..... nämlich von zu Hause :D