Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.08.2012 um 22:15wir HABEN keine seele---laut bibel SIND wir eine seele.
shauwang schrieb:nein das liegt daran weil dir die Vorkennt nisse fehlenEine gewagte, wüste und leider auch haltlose Unterstellung.
Niselprim schrieb:Eine lebende Seelenatürlich lebendig ,aber das sind pfanzen auch . aber die" vegetieren" halt nur.
shauwang schrieb:ich sag ja dir fehlt das UnterfutterDu kannst dir ja denken was ich davon halte was du sagst oder?? :}
shauwang schrieb:Unterfutterhier angeben versuchst hat mit der Realität und Wahrheit wenig zutun und deshalb ist es nicht so schlimm wenn es mir daran mangelt :}
shauwang schrieb:@zadorakIch schon, immerhin hat er was zu sagen, was man bei manch anderen Post´s eher nicht so erkennen kann.
So lange Beiträge liest kein Mensch hier
Nesca schrieb:Wie das denn ?Mit der Geburt wird ja auch ein neues Leben geschaffen. Vielleicht muss das Leben dann selber auch "Leben" (Seele) erschaffen. Nur ne Idee.
zadorak schrieb:Zu den Atheisten kann ich nur sagen .. es gibt sie nicht. Zweifler! ,ja die gibts... Unwissende, ja die gibts aber Atheisten.. nein die gibts nicht.. zumindest nicht mehr wenn das Flugzeug am abstürzen ist.. da glaubt dann auch der Atheist. ...Dann weißt Du nicht wirklich, was ein Atheist ist. Vielleicht weißt
Gwyddion schrieb:Irgendwie finde ich es erstaunlich, wieviele Theorien über den Zeitpunkt der Bewußtwerdung des Menschen als Fötus in den Raum geworfen werden, mit einer Inbrunst das jeder Wissenschaftler neidisch wird.Hey. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. ;)
shauwang schrieb:Ja wird lebendig ist auch richtig,aber der Geist ist schon vor dem Bewußtsein da.Er ist der Arbeitsspeicher damit Bewußtsein entstehen kannBewußtsein entwickelt sich mit dem Geist und der Geist ist unmittelbar mit dem Gedächtnis verankert, welches auf der Festplatte abgelegt ist. Der Arbeitsspeicher benötigt entsprechende Software, um die Register zu öffnen (lernen und üben) und so weiter @shauwang
Gwyddion schrieb:Irgendwie finde ich es erstaunlich, wieviele Theorien über den Zeitpunkt der Bewußtwerdung des Menschen als Fötus in den Raum geworfen werden, mit einer Inbrunst das jeder Wissenschaftler neidisch wird.Wenn Glaube Berge versetzen kann so kann es auch diese "Wunder" hervorbringen :}