@bacter bacter schrieb:Wenn du nur über ein solche mehrdimensionale Realität zu reden weist und nicht näher zu definieren,
was das sein soll, dann ist man gezwungen hinter dem Motiv zu diesem Reden, die Psychologie eines sehr ich-bezogenen Dominanzbeanspruchenden Nichtswisser anzunehmen.
Obwohl Du anscheinend nur beleidigend werden kannst, will ich Dir dennoch antworten ohne mich auf das gleiche Niveau wie Du begeben zu müssen.
Es gibt eine Natur, welche an sehr vielen unterschiedlichen Orten sehr unterschiedlich ist. Diese Unterschiedlichkeit können wir nicht in ihrer Gesamtheit wahrnehmen, sondern nur da, wo wir sie unmittelbar erleben oder anderweitig Kenntnis davon erhalten.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Lebewesen, welche alle auf unterschiedliche Weise wahrnehmen und erfahren, erleben. Wir können das nicht subjektiv nachvollziehen, sondern nur objektiv annehmen, soweit uns dazu Informationen zur Verfügung stehen.
Es gibt über 7 Milliarden Subjekte, Individuen auf diesem Planeten, welche in ihrer Wahrnehmung, ihrem Erleben und Schicksal unterschiedlich sind, Jedes dieser Individuen kann sich entweder durch Gemeinsamkeiten mit Anderen definieren oder sich durch Unterschiede getrennt vom Anderen erkennen. die ganze daraus resultierende Vielfalt ist für den Einzelnen überhaupt nicht im Detail wahrnehmbar.
Das daraus Realitäten entstehen, welche in der Gesamtheit vielleicht, aber nicht im Detail für den Einzelnen erkennbar sind, dürfte sogar Dir klar sein, ohne mir gleich wieder irgendwelche Eigenschaften an zu dichten, welche ich gar nicht habe.
Ich hoffe Du hast verstanden, was ich mit mehrdimensionaler Realität meine.
bacter schrieb:was das sein soll, dann ist man gezwungen hinter dem Motiv zu diesem Reden, die Psychologie eines sehr ich-bezogenen Dominanzbeanspruchenden Nichtswisser anzunehmen
Es scheint mir so, das Du für Deine und vom Leben enttäuschten Gefühle, einfach nur einen Sündenbock suchst. Deine emotionalen Probleme hier über mich aus zu leben, finde ich ziemlich ungerecht und außerordentlich bösartig. Ich hoffe das Du mich damit in Zukunft verschonst.