Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
28.07.2012 um 23:51Warum können wir fast spüren wir lägen auf der Wiese, wenn wir nur dran denken? Na weil wir grad dabei sind dafür eine Matrix zu erschaffen.
trance3008 schrieb:Aber ich komm nicht umhin, mir bei zweideutigen Aussagen erstmal eindeutige Gedanken zu machen, bevor ich die Sache etwas ernsthafter angeheAuch das Zweideutige ist eine ernsthafte Sache. :)
Kayla schrieb:Ja, das ist richtig. Immer wenn mir alles zu viel wird, wenn sich mir der Kopf dreht, von zu vielen Infos., dann ergreife ich die Flucht an einen stillen, schönen und möglichst ruhigen Ort. Nur schauen, nicht denken, das bringt mir mehr, als jeglicher Missionierungsversuch.Ja ich denke das ist ein guter Weg :) Aber Gott gehört dazu ( für mich ) nur eben anders ....
Sirod schrieb:Ich zeichne gern Disteln,Ich habe eine Silberdistel im Garten, sie ist wunderschön.
Nesca schrieb:Anders in dem Sinne, das ich den Glauben anders auslebe als wie bisher .Ja das ist wohl so stimmig. Lebe ihn so, das er Dich nicht unfrei macht und in Ketten legt.:)
Kann man das so stehen lassen ?
Vor allem der Baum, der einfach mitten im Wasser steht. Und es ist mir völlig gleich, ob es eine Illussion oder die Matrix ist. :) Ich akzeptiere einfach, egal was kommt.Wunderbarer Anblick das Ganze, wem da nicht das Herz aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:)
tenet schrieb:So ist es, deshalb frage nicht nach der Wahrheit, geniesse die Illusion. Sie ist für dich Warheit solange du diese so empfindestEy. Ich schreibe gerade in einem Forum. Vielleicht rede ich nur mit mir selber und alles hier spielt sich nur in meinem Kopf ab. *lol* :)
Sirod schrieb:ja es sind alles Atome, Neutrone usw. also IllusionBesser eine schön anzusehende Illusion, als ewige Dunkelheit.
Reigam schrieb:Ey. Ich schreibe gerade in einem Forum. Vielleicht rede ich nur mit mir selber und alles hier spielt sich nur in meinem Kopf ab. *lol* :)Vieleicht denkst du, dass du auf einem Stuhl sitzt und atmest, aber vieleicht gibt es dich garnicht, du bist nur Teil meines Traums? ;)