Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
07.10.2012 um 13:03@WüC
geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
Nu warte doch erstmal ab !Malthael schrieb:geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
Meinst du wirklich? Ich denke nicht. Erfahrungsgemäss kommen dann noch viele viele mehr, kriechen aus ihren Löchern und sehen die Zeit/Chance gekommen, ihre neuesoterischglaubensverramschte Überzeug kund zu tun. Und täglich grüsst das Murmeltier...Malthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich... [Platzhalter für symbolisch gemeint, etc., etc., etc.]"habe-fertig schrieb:Wunschergebnis: Die Wu Phantasten halten künftig die Klappe (okay, das wird sicher nicht geschehen)
Den Regeln der Kausalität entsprechend kann ein Weltuntergang nur nach einem Weltaufgang stattfinden.Gwyddion schrieb:Wie soll unsere Welt den untergehen.. sie schwimmt doch nicht in Wasser :D
Jo, dieser Trumpf wird ja schon eifrig bemüht. Nachdem diewhatsgoinon schrieb:Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich...
Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)Malthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
das meine ich ja ^^psreturns schrieb:Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)
Du hast soeben deine Chance zum Schwingungsanstieg vertan!! ;)habe-fertig schrieb:hektisch Datierungsproblemen geschwurbelt von den Gebrüdern Broers, Däniken und wie sie nicht alle heißen
...verbunden mit prognostizierten Massenselbstmorden aufgrund des Götterschocks bei den Unvorbereiteten.Malthael schrieb:EvD prophezeit ja keinen weltuntergang, sondern wie widerkehr der "aliens"