Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
07.10.2012 um 13:03@WüC
geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
Malthael schrieb:geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^Nu warte doch erstmal ab !
Malthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.Meinst du wirklich? Ich denke nicht. Erfahrungsgemäss kommen dann noch viele viele mehr, kriechen aus ihren Löchern und sehen die Zeit/Chance gekommen, ihre neuesoterischglaubensverramschte Überzeug kund zu tun. Und täglich grüsst das Murmeltier...
habe-fertig schrieb:Wunschergebnis: Die Wu Phantasten halten künftig die Klappe (okay, das wird sicher nicht geschehen)Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich... [Platzhalter für symbolisch gemeint, etc., etc., etc.]"
Gwyddion schrieb:Wie soll unsere Welt den untergehen.. sie schwimmt doch nicht in Wasser :DDen Regeln der Kausalität entsprechend kann ein Weltuntergang nur nach einem Weltaufgang stattfinden.
whatsgoinon schrieb:Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich...Jo, dieser Trumpf wird ja schon eifrig bemüht. Nachdem die
Malthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)
psreturns schrieb:Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)das meine ich ja ^^
habe-fertig schrieb:hektisch Datierungsproblemen geschwurbelt von den Gebrüdern Broers, Däniken und wie sie nicht alle heißenDu hast soeben deine Chance zum Schwingungsanstieg vertan!! ;)
Malthael schrieb:EvD prophezeit ja keinen weltuntergang, sondern wie widerkehr der "aliens"...verbunden mit prognostizierten Massenselbstmorden aufgrund des Götterschocks bei den Unvorbereiteten.