@BhaktaUlrich Punkt.
Damit du nachher nicht sagst, ich sei dir nicht entgegen gekommen.
:DSicher ändert sich, erweitert sich unser Wissen ständig. Ist es nicht fantastisch?
Die Wissenschaft ist ergebnisorientiert, sie beugt sich nicht irgendwelche Veden, Vaden, Bibeln, Koranen und wie sie alle heissen mögen.
Hat die Wissenschaft einen Fehler erkannt, wird er eingestanden, behoben und...weiter geforscht.
Perfekt.
Der Stillstand der banaler Ideologien, die nichts mehr fürchte als Fakten und die nur in Selbstbeweihräucherung überleben können, kann ihr nichts anhaben.
Nun hast du dich so einer Ideologie verschrieben, dein gutes Recht.
Aber gibt an sein Rückgrat beim Lesen dieser Texte automatisch ab? Ich denke nicht.
Warum tust du es?
Was fehlt dir um zugeben zu können, dass du keine Belege für die Thesen hast, die du eben gepostet hast?
Warum bist du nicht Manns genug zuzugeben, dass der Glaube und nicht das Wissen deine Texte formuliert?
400.000 menchenähnliche Intelligenzen? Ich lach mich tot. Wie willst du eine eakte Zahl bei so einer Aussage rechtfertigen?
Du bist und bleibst ein Märchenonkel, leider einer ohne Rückgrat. Abder das wird lngsam OT.
Die User werden wissen, wie deine Beiträge einzuordnen sind.
Wer in den Veden gelesen hat ist darüber hinaus absolut irrelevant, ich habe auch schon drin gelesen und fand sie stinklangweilig.
Von den oben genannten Personen sind mir solche Äusserungen wie du sie hier tätigst auch nicht geläufig. Kann es sein, dass du her der "Geisterfahrer" bist?