Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution der Evolution

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 08:12
es gibt keine wichtigen sinne und keine unwichtigen sinne. ich denke das alle sinne einst eins waren.

Youtube: Synaesthesie - Wahrnehmung mit verschmolzenen Sinnen
Synaesthesie - Wahrnehmung mit verschmolzenen Sinnen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sie wurden durch hzeit und raum getrennent. wir müssen die vorstellungskraft über zeit und raum sprengen. und die sinne wieder zusammenführen.


melden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 09:53
@Malthael
Was ist das für eine Religion der du anhängst?


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:41
das ist keine religion :D ich gehöre keiner religion an. das sind nur theorien von mir.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:42
ich picke mir das beste aus allen religionen aus und versuch dadurch für mich prinzipien zu erschliessen.


melden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:44
@Malthael
Im Grunde sind es eher Hypothesen.
Woför musst du dir etwas aus Religionen rauspicken? Denk einfach selber nach.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:51
hypothesen oder theorien, kuchen oder torte. spielt doch keine rolle. ich denke selber nach. ich will auch nicht wissen wie die anderen die welt sehen, ich will nur wissen was sie gesehen haben. daraus ziehe ich dann meine eignenen schlüsse. und die sind nie endgültig.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:51
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Was denkt ihr? Können sich die Menschen noch weiter entwickeln und wenn wohin führt der weg?
......wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dann wird der Rückwärtsgang eingelegt, will heißen, wenn die Sonne stirbt, sind wir nicht mehr als Einzeller und am Ende gar nichts.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:52
die sonne wird doch nicht sterben. sie wird sich nur verändern. und das wird noch lange dauern. bis dahin gibts uns sowie so nicht mehr.


1x zitiertmelden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:53
@Malthael
sterben vielleicht nicht aber ausglühen. Und damit stirbt unser sonnensystem.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:54
ja in ca. 5 milliarden jahren.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:56
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die sonne wird doch nicht sterben. sie wird sich nur verändern. und das wird noch lange dauern. bis dahin gibts uns sowie so nicht mehr.
.......anfangen wird das Ganze mit der Vergreisung, es gibt keine Fortpflanzung mehr, das ist der Anfang vom Ende, Natur und Erde werden unfruchtbar.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:57
ja das ist aber alles systembedingt. menschenfreundliche systeme sorgen auch wieder für nachkommen.


2x zitiertmelden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:58
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:menschenfreundliche systeme sorgen auch wieder für nachkommen.
???


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:58
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:menschenfreundliche systeme sorgen auch wieder für nachkommen.
......Systeme gibt es dann auch keine mehr, sondern nur Entropie.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 10:59
ja. unser system ist auf wettbewerb und konkurenz aufgebaut. also ist es kein wunder, dass wir uns alle gegenseitig killen. wie innen so aussen wie im großen so auch im kleinen. das ist doch physikalisch bewiesen :D


melden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 11:01
@Malthael
Das problem der Vergreisung liegt zu einen grossen teil am Sozialsystemm und an der besser werdenen Medizin. Spar da ein und die Vergreisung endet.


1x zitiertmelden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 11:02
menschen werden nun mal älter aber das ist nicht der grund für die vergreisung. die geburtenrate sinkt immer weiter, weil kinder einfach zu teuer sind.


melden

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 11:05
@Malthael
Noch mehr Kinder sind noch mehr arbeitslose ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 11:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem der Vergreisung liegt zu einen grossen teil am Sozialsystemm und an der besser werdenen Medizin.
........die Medizin ändert daran auch nicht und Einsparung ebenfalls nicht, Entropie ist ein natürlicher Vorgang, welcher verlangsamt werden kann, indem künstliche Spezies hergestellt werden, welche länger leben werden, doch wenn die Natur und die Erde leer ist, können auch sie nicht mehr existieren, eine Variante wären Androiden und Roboter.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution der Evolution

08.11.2011 um 11:09
eine noch bessere variante wäre ein neues sonnensystem. eine kleine nova würd wieder frischen wind in die sache bringen. und nur weil unser sonnensystem ausglüht heisst das nicht das wir mit ihm untergehen müssen.


1x zitiertmelden