Revolution der Evolution
06.11.2011 um 18:54apropos hintergrundstrahlung dazu würde ich gerne einen thread eröffnen aber zu einer anderen zeit :)
Hiroichi schrieb:Immer mehr menschen erwachen, es ist nur eine frage der zeit bis das system vollständig kollabiert.Ja wo denn zum Beispiel?
man kann es überall beobachten.
unter anderem. mit aufwachen meint er denk ich mal. das die menschen endlich anfangen sich ihre eigene meinung zu bilden un zu hinterfragen.Das taten sie schon immer... und wir sehen ja wo das mündet: die VT-Jünger wachsen an der Zahl, mehr aber auch nicht.
Malthael schrieb:ja diesmal gibts aber ein riesen unterschied. damals gabs kein internet wo man sich weltweit austauschen und organisieren konnte.Das ändert aber nur die Methoden der Kommunikation - das ist ja der Grund, weshalb sie an der Zahl wachsen... aber nur weil es mehr werden, werden ihre Behauptungen dadurch nicht plausibler.
Nerok schrieb:ich wette es kommen gleich als beispiel die tollen "revolutionen" in den afrikanischen und arabischen staaten.. ;)Es geht nicht im Revolution, die paar Revolutionen die es evtl gibt, sind nur ein Nebensymptom das sich was ändert, wie zb die Occuby Bewegung oder wie die heisst, es bringt nicht wirklich was ist aber ein Zeichen für Veränderung.
22aztek schrieb:Ja wo denn zum Beispiel?Überall, das wirst du nicht in en Medien sehen, es ist der Bewusstseinzustand der sich ändert, von Angst etc. zu Liebe , Akzeptanz, etc..
Malthael schrieb:unter anderem. mit aufwachen meint er denk ich mal. das die menschen endlich anfangen sich ihre eigene meinung zu bilden und alles zu hinterfragen.Das ist auch nur ein Nebensymptom und das geht ja schon länger, mit Erwachen meine ich spirituell
Psylosoph schrieb:Überall, das wirst du nicht in en Medien sehen, es ist der Bewusstseinzustand der sich ändert, von Angst etc. zu Liebe , Akzeptanz, etc..Hach... dann so: woran hast du es gemerkt?
Malthael schrieb:darum gehts hier nicht. früher konnten solche bewegungen einfach unterdrückt oder zerschlagen werden. ohne das jemand was davon mitbekommen hat. heute kannst du kaum noch was tun ohne das davon ein video auf youtube landet.Das ist klar... aber wie gesagt, ändert das nichts am Inhalt. Der bleibt. Nur weil plötzlich Videos auf YouTube auftauchen, werden diese Bewegungen zwar größer, aber eben nicht "wahrer" in ihren Behauptungen.
Malthael schrieb:es gibt ein unterschied zwischen wahrnemen und bewusst werden. die menschen heut zu tage nehmen doch nur wahr aber die werden sich dessen was sie wahrnehmen garnicht bewusst.Woher willst du denn das wissen und sicher behaupten können?
Malthael schrieb:und das bewusst werden ist der wichtigste schritt in der weiterentwicklung.Wenn du nicht weist was ein Computer ist, dann wirst du nie darüber und über allem was damit zusammenhängt nachdenken. Damit einem etwas bewusst wird, muss man zuerst mal die entsprechenden Informationen haben und dann auch sicher sein, dass sie nicht von Egozentrikern stammen, die sich auf Kosten der Dummheit und Unwissenheit ihrer Argenossen selbst einreden wollen, wie WICHTig sie sind.
in der bibel wurde hesekiel (name kann variieren) konfrontiert mit der behauptung.
ihr menschen hab augen um zu sehen doch ihr seht nix ihr habt ohren um zu hören doch ihr hört nix.
ein wahres wort
Malthael schrieb:ich denke ein wichtigen schritt in unserer evolution den wir noch machen müssen ist, dass wir diese primitive sprache ablegen müssen. wie oft hört und liest man ich hab mich falsch ausgedrückt. du hast mich nicht verstanden. ich kann das schwer beschreiben etc.Das wäre vielleicht keine schlechte Sache, aber wenn du sagst, dass unsere Sprache primitiv ist... im Vergleich zu was?
22aztek schrieb:Hach... dann so: woran hast du es gemerkt?An mir, innerhalb eines Jahres hat sich mein Realitätsansicht vollkommen auf den Kopf gestellt.