Hallo, liebe
@Illiana !
Bei den ganzen Meinungen die dir hier um die Ohren fliegen erlaube ich mir, mich auch einmalig einzumischen :-)
Offenbar bist du mit einer besonderen Gabe gesegnet die dir aus den himmlischen Welten geschenkt worden ist. Trage sie darum in Demut denn du bist nicht ihr Ursprung.
Stärken darfst du sie nur indem du deinen Geist veredelst und nach dem Willen der lichten Welten fragst. Alles andere wie Übungen oder so komisches Zeugs darfst du nicht machen weil du damit in einen ganz natürlichen Prozess eingreifen würdest und es quasi besser als Gott wissen wollen würdest wenn du verstehst ....... das macht dich dann eitel und behindert deine Fähigkeiten.
Entwickele Nächstenliebe, that's the key ;-))
Auch einen ganz anderen Rat möchte ich mir erlauben dir mitzuteilen: wie du siehst sind sehr schnell Menschen bei der Stelle die dich diskreditieren und als Lügnerin hinstellen möchten obwohl sie dich nicht einmal persönlich kennen, ausserdem missachten sie damit bewusst das Thema an sich.
Solchen Personen solltest du am besten keine Aufmerksamkeit geben, weil dorthin wo die Aufmerksamkeit sich richtet, auch die Energie fliesst und du dich dadurch nur schwächen würdest.
Man sieht diese Menschen eigentlich überall wo es um spirituelle Dinge geht. Ihnen ist es nach meiner Erfahrung ausschliesslich daran gelegen Menschen wie dich und das Geistige an sich zu leugnen. Dafür benutzen sie viele unsachliche Mittel wie z.B., dass sie dich persönlich angreifen und einer Lüge bezichtigen, womit sie im übrigen eines der Gebote Gottes "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem Nächsten" brechen. Wenn du versuchst solchen Leuten erklärend und höflich gegenüber aufzutreten nützt das nichts weil ihre Herzen mit der Lüge infiziert wurden und sie nicht anders können als die Lüge weiter zu verbreiten. Reagierst du auf sie werden sie dich angreifen und schwachstellen suchen - reagierst du nicht werden sie dich spotten. Du siehst, das kannst du dir sparen :-)
Ihnen selber ist ihr Auftreten nicht bewusst das liegt daran, dass sie quasi Werkzeuge der Dunkelmächte sind aber keine Sorge denen wird bald das Handwerk gelegt ;-)
Vertraue auf deine Gabe und die Intuition und bleibe vor allem bescheiden!
Weil: du selber bist nicht der Heiler sondern ein KANAL durch den die heilende Energie fliessen kann. Heilend ist aber im Ursprung immer nur GOTT!!
MfG,
Kaamos