@nefelim Danke Nefe, ich merke oft beim Lesen das ich plötzlich in Gedanken versinke und dabei zwar weiterlese aber hinterher nicht weiß worum es ging ^__^ ich werde das jetzt mal üben.
und ja du hast recht es ist viel viel anstrengender wenn ich an mir selbst arbeite. Da gibt es bestimmt auch einen Trick den ich hoffe ich bald herrausfinde.
@Heide_witzka freut mich das ich dich amüsieren konnte, dank der anzüglichen Kommentare einiger Mitschreiber hier habe ich mein Bild auf Wunsch meines Freundes wieder raußgemacht, man sollte nicht immer alles so oberflächlich sehen meine ich.
glg
@Alarmi Alari woher willst du wissen wer dich belügt und wer dir die Wahrheit sagt ? du kannst auch nur davon ausgehen... oder warst du dabei ? was glaubst du wohl wieviel die uns Normalbürgern verheimlichen nur das wir unwissend und manipulativ bleiben... Die meisten Großen würden ihre Macht verlieren wenn die Menscheit sich plötzlich weiterentwickeln würde.
Ich sehe nicht Materiel, sondern es ist eher ein erfühlen was dann Form und Farbe annimmt. Wenn ich Liebe beschreiben müsste würde ich ein Feuer in bunten Farben und eine Wärme voller Geborgenheit sehen wenn mein Freund mich umarmt.
glg