@VizvaVizva schrieb:spirituell weiterentwickeln.Wollt ihr Papst werden?
Was hat denn der Papst bitte mit Spiritualität zu tun? Ich glaube, du verwechselst Spiritualität mit Religion.
Vizva schrieb:Spirituell, das Wort paßt hier finde ich überhaupt nicht.
Verwirrung ist eher das richtige
Das magst du so sehen... für dich ist es Verwirrung, weil es deine gewohnte Realität verändert, für andere ist es eine Reise in den eigenen Geist, um sich selbst und die Natur der Realität besser kennenzulernen.
Vizva schrieb:Und das ich das Zeugs bereit bin mit aller Macht zu bekämpfen dafür habe ich auch meine Gründe, genau wie ihr zu konsumieren..
Ich kann das nachvollziehen... Drogen haben auch schon Unheil angerichtet, aber nur deswegen, weil sie in den Händen der Falschen waren. Wer nicht weiß, wie er damit umzugehen hat, soll die Finger davon lassen...
Ich selbst habe bis jetzt auch noch nie wirklich etwas probiert, bis auf Pilze, und das nur zweimal, wobei ich nur beim zweiten mal eine richtige positive Erfahrung hatte.
Und zu Religion... Religion ist das Gegenteil von Spiritualität. Religion denkt in höheren und niederen Mächten, Religion hat einen Gott und einen Teufel, Religion hat Himmel und Hölle, und die Spiritualität sieht alles als Eins, als ein einzigen Schöpfer, sie befasst sich mit dem Selbst, und nicht mit Kontrolle. Think about it.