Zerstört Gott sein eigenes Werk?
28.05.2011 um 16:11@Dude
Das ist so falsch, dass es eigentlich jedes Kommentars spottet. Ich sagte es schon oft: Wissenschaft kann man nur, und nur dann anzweifeln, wenn man diese auch ein wenig versteht. Und wenn man Evolution mit Biogenese gleichsetzt, dann ist das in etwa so als würde man bei seiner Gehaltsabrechnung die Vorzeichen vertauschen.
Desweiteren beschäftigt sich weder die Biogenese, noch die Evolutionstheorie mit lebloser Materie, entgegen der Behauptung dieses Werkes.
Dude schrieb:für diese jobs haben sie ihre durch schwarzkonten finanzierten "sondereinsatzkräfte"Wie ich sagte, ändert das nichts daran dass solcherlei Befehle illegal sind.
die beispiele dazu erspar ich uns
BhaktaUlrich schrieb:der Soldat ist meiner Meinung niemals gezwungen den Befehl eines vorgesetzten zu folgen wenn es gegen sein gewissen geht Frauen und Kinder oder Kriegsgefangene in einer Kriegshandlung zu tötenJa bloß verstehe ich immer noch nicht, warum du mir das mitteilst. Mir ist das klar und ich sprach von gänzlich anderen Situationen. Warum reitest du immer auf Frauen (als ob sie dem Mann gegenüber einen Sonderstatus inne hätten) und Kindern herum?
BhaktaUlrich schrieb:Meiner Meinung nach müssten auch die Soldaten die an solchen Aktionen ohne gewissen daran teilgenommen haben auch vor ein Gericht. Das ist meine Meinung.Da wir Meinungsfreiheit haben drücke ich sie hier aus.Das sehe ich genau so aber nochmal: warum in aller Welt reitest du darauf herum? Was willst du mir damit sagen?
BhaktaUlrich schrieb:Ich weiß nicht ob du jemals die Indischen Veden gelesen hastIch habe zumindest etwas in deinen Link reingeschnuppert und alles was ich dort lese, sind zum Teil schlimme Fakten-Fehler und Sätze die den Theisten über den Atheisten stellen. Aber mein Liebling ist der hier:
"Evolutionstheorie, die besagt, alle Formen, auch die lebendigen, seien zufällig aus lebloser, grobstofflicher Materie hervorgegangen"
Das ist so falsch, dass es eigentlich jedes Kommentars spottet. Ich sagte es schon oft: Wissenschaft kann man nur, und nur dann anzweifeln, wenn man diese auch ein wenig versteht. Und wenn man Evolution mit Biogenese gleichsetzt, dann ist das in etwa so als würde man bei seiner Gehaltsabrechnung die Vorzeichen vertauschen.
Desweiteren beschäftigt sich weder die Biogenese, noch die Evolutionstheorie mit lebloser Materie, entgegen der Behauptung dieses Werkes.