Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?
850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.04.2011 um 20:25Elli84 schrieb:hast du denn ein problem damit dass ich es glaube?Ein Problem habe ich nicht damit.
Ich finde es nur erstaunlich , und kann es nicht nachvollziehen.
Ich frage mich was für Gründe man hat um so etwas zu glauben.
29.04.2011 um 20:28voodoobal schrieb:warum darfst Du nichts sagen?Wegen der Anmerkung:
voodoobal schrieb:Und bitte jetzt keine Kommentare darüber das ich Gott fühlen, hören, sehen oder Anfassen kann.Dazu:
voodoobal schrieb:Ich denke ganz einfach das Gott mich nicht braucht und ich Ihn nicht brauche aber die Natur mich braucht wie ich Sie brauche.@voodoobal
Also, wenn ich doch was zum Schöpfer sagen darf?
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:29@ickebindavid
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig :D
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig :D
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:31@voodoobal
wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D denn die frage hat mit deinen posts wenig zu tun
wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D denn die frage hat mit deinen posts wenig zu tun
29.04.2011 um 20:32Elli84 schrieb:wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :DAbsolut richtige Reaktion ;)
29.04.2011 um 20:38
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:38
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:40@f.william
du ich weiß worauf das hinausläuft, es ist nicht wichtig wer in meinen augen ein christ ist und wer nicht, letztendlich ist es nicht meine aufgabe das zu beurteilen und zudem sollte das jeder für sich wissen. in mir mag auch jeder sehen was er will.
du ich weiß worauf das hinausläuft, es ist nicht wichtig wer in meinen augen ein christ ist und wer nicht, letztendlich ist es nicht meine aufgabe das zu beurteilen und zudem sollte das jeder für sich wissen. in mir mag auch jeder sehen was er will.
29.04.2011 um 20:42@Niselprim
es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.
@Elli84
ich stänkern nicht, aber was soll die Frage ob es hier überhaupt Christen gibt. Was ist den mit denen die kein Christ sind.
es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.
@Elli84
ich stänkern nicht, aber was soll die Frage ob es hier überhaupt Christen gibt. Was ist den mit denen die kein Christ sind.
29.04.2011 um 20:45Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?
29.04.2011 um 20:46Elli84 schrieb:ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssigOhje, Kreationistenalarm...
1. Was verstehst Du an der Evolution nicht?
2. Was haben nun plötzlich Quarks damit zu tun? oO
29.04.2011 um 20:46voodoobal schrieb:es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.Das würde mir gerade noch einfallen, überhaupt irgend jemand bekehren zu wollen @voodoobal
Aber ich habs mir anders überlegt: Ich sag Dir jetzt mal nix vom Schöpfer.
Eines hätte ich doch gerne von Dir gewußt:
Welchen Sinn hat das Leben mit Deiner Einstellung?
--- Wie gesagt: Ich finde Deine Einstellung zum Leben gut :)
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:47@f.william
ich kann mich irren, aber dieser thread richtet sich an christen, wenn du nur hier bist um zu streiten bist du hier falsch.
ich kann mich irren, aber dieser thread richtet sich an christen, wenn du nur hier bist um zu streiten bist du hier falsch.
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:47
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2011 um 20:49@Mr.Dextar
wenn du nicht weisst was sie damit zu tun haben dann setz dich bitte erstmal komplett mit dieser theorie auseinander. darüber diskutieren gern in anderem thread
wenn du nicht weisst was sie damit zu tun haben dann setz dich bitte erstmal komplett mit dieser theorie auseinander. darüber diskutieren gern in anderem thread