@Keysibuna...genaueres Lesen wäre vor der Kritik erwünscht!
Als ich von Danis Tod erfuhr, war er schon gut drei Wochen unter der Erde!
Mein Exfreund ist mit dem Motorrad gestürzt weil er nachweislich zwei (!!!) Hirnblutungen hatte.... Dani hatte NIEMALS Bluthockdruck was Massgebend für solche Hirnblutungen verantwortlich ist!
Er wurde also während der Notfallbehandlung und der Notoperation mit Medikamenten vollgepumpt! Vor allem nach Hirnblutungen... Der Kopf wurde (logischerweise) für die Not-OP rasiert und zwar Kahl! Für EKG etc. wurde auch die Brust rasiert, was auch Logisch ist...
Das Blut von Patienten wird nicht automatisch auf Gifte untersucht... Vor allem wenn keine Anhaltspunkte darauf vorliegen... Das ist die Schweiz und nicht CSI Miami oder sonst was!
Und was in meiner Beziehung zu ihm Geschehen ist, habe ich meiner Schwester NIEMALS erzählt!
Auch ich habe ein Recht auf ein privates Leben und muss meiner Schwester keine Rechenschaft über meine Beziehungen ablegen! Und meine Schmutzige Wäsche geht sie logischerweise auch nichts an.... Ich habe von der angeblichen Vergiftung erst damals erfahren! Dani konnte es niemandem sagen, da er das Bewusstsein nach dem Unfall nie mehr erlangt hat!
Und ich würde es gerne mal sehen, wie Du zur Polizei gehst und sagst, Dein Exfreund sei von seiner Frau vergiftet worden, das Dumme sei aber , das er bereits Beerdigt sei und Du das bei einer Séance erfahren hast! Und dann fordere mal seine Exhumierung! Na? Was glaubst Du denn wo Du Dich wieder findest??? In der Gummizelle, Zwangsjacke inklusive!
Ich weiss was ich gesehen habe und was ich gefühlt habe!
Ich habe sowas nie wieder getan, und habe es auch nicht vor!
Aber, zwischen Himmel und Erde existieren sehr viele Dinge, die der Mensch nicht verstehen kann (oder will) Wenn das jemand verstehen sollte, dann die User auf dieser Seite!
Ich habe meine persönliche Geschichte erzählt, ich war dabei!
Und es ist immer einfach Andere über den Kamm zu scheren statt eine gute Diskussion zu führen! Und jetzt wundere ich mich auch nicht, dass nicht mehr User über Ihre Erfahrungen berichten... Einfach nur Schade!