Gibt es eine Hölle?
03.07.2012 um 18:42ich glaube nicht kann mir zumindest nicht vorstellen das es einen ort gibt wo man nach diesem leben hinkommt
dakann ch dir helfen eine Vorstellumng zu bekommenDu solltest bei deinen Einschüchterungsversuchen etwas besser auf die Rechtschreibung achten wenn du willst das man dich etwas ernst nimmt :}
Bonesman schrieb:Wo sollen Massenmörder,Vergewaltiger usw. sonst hinkommen?Diese wenige Worte machen sehr schön deutlich warum man ein Hölle erschaffen MUSSTE.
shauwang schrieb:In Deutschland bekommst du ein Urteil ,keine GerechtigkeitÄhm , wie kommst du darauf ?
shauwang schrieb:In Deutschland kommst du wenn du Glück hast mit Bewährung davon , wenn du einen Mord,schwerste Körperverletzung,Raub, begehst,Steuerhinterziehung in Millionenhöhe, Arbeitsschutzvergehen, usw du mußt nur die richtigen Anwälte und Gutachter haben,meist gibt es auch keine Gestze mehr welche schwere psychologische Körperverletzung bestraft ZB EhebruchNaja.... wie würdest du denn einen Mörder , Steuerhinterzieher ect... richten ? Ich denke in deinem Sinne wäre es wenn Gott richten würde , oder ? Denn er richtet ja gerrecht , nicht wahr ;) ?