SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tara schrieb am 29.11.2010:Da bleibt für mich nur noch eine Wahl----ich höre, was mein Herz mir sagt, denn das ist meine Wahrheit....Thumbs up!!
seraphim77 schrieb:Wenn es so ist, dass jeder seine eigene Realität hat, dann beeinflusst er unweigerlich diese, mit seinem Gedankengut, sowie mit seiner Einstellung. Er färbt, den kleinen bereich, den er als "REal" betrachtet und verändert somit auch ein Teil der gesamthafte Realität. Dei eine Realität, die wir zu erhaschen verhen scheint eher eine formbare Matrix zu sein und jeder kann sie mehr oder weniger beeinflussen, bewusst und unbewusst.soweit so gut. Aber dann ist es auch falsch, darüber eine objektive Aussage zu machen^^
Ein grundlegender Punkt ist auch, das wen wir eine Person einen Meter vor uns sehen und diese uns dann fragt, wo wir sie sehen, antworten die meisten:
"Ich sehe Dich einen meter vor mir"
Soweit sogut, doch eigentlich ist das ja falsch..Das Bild wird in unserem Hirn produziert und da haben wir schon bereits das Problem der Objektivität.
seraphim77 schrieb:Thumbs up!!Naja, hab ich schon gesagt, aber: ja^^
nocredit schrieb:soweit so gut. Aber dann ist es auch falsch, darüber eine objektive Aussage zu machen^^Also zuerst einmal, hammer Input..musste schmunzeln als ich es gestern noch gesehen hatte.