@AwaresumHey hey, ist ja gut !
Ich hab das schon verstanden. Auf der einen Seite gibts hier Leute die nennen mich schon Griffelspitzer, weil ich es zu genau nehme und dir ist ein gesundes Mittelmaß dann wieder zu ungenau. Ich bin wie ich bin. Wenn du nicht mit mir klar kommst, frag dich selbst warum das so ist... Ich kanns hier nicht jedem Recht machen.
Du schreibst:
"Ich schreibe hier lediglich über persönliche Erfahrungen und habe es nicht nötig, mir etwas aus den Fingern zu saugen, denn das würde keinen, der es hier liest, persönlich weiterbringen. Du irrst, fallt du denkst, ich komme hierher um Leute mit Geschichten zu unterhalten."
Gut, wenn du schon persönliche Erfahrungen mit Marsmenschen gemacht zu haben glaubst, dann ist das eben so. Ich nicht ! Also muss ich deine Geschichten auch nicht glauben, solange wie ich noch keinem Marsmenschen begegnet bin
:DDu schreibst:
"Im Übrigen strebe ich nicht danach, etwas zu beweisen. Es genügt mir, wenn ich es weiß."
Gut. Mir genügt es auch, was ich weiß. Nur, wenn du hier andere von deiner Wahrheit überzeugen willst, kommst du damit nicht sehr weit.
Du schreibst:
"Du glaubst doch auch sonst alles, was NASA und Co. der Menschheit über das Universum erzählen."
So, wie kommst du denn darauf? Habe ich das geschrieben? Nein, habe ich nicht. Du kannst überhaupt nicht wissen, was ich glaube. Also halte dich, wenn du es immer alles ganz genau haben willst mit solchen Aussagen dann auch mal etwas zurück.
Du schreibst:
"Wenn du einen Beweis haben möchtest, mußt du ihn dir selbst suchen. Beweise wollen gefunden werden."
Danke für den Tipp ! Werd ich mir mal merken. Ich suche aber nicht nach etwas, wovon ich glaube, dass es das gar nicht gibt. Ich suche in der Regel nach Dingen, die ich verloren habe. Denn da weiß ich wenigstens, dass es sie mal gab. Davon habe ich wesentlich mehr als nach Dingen zu suchen, die es gar nicht gibt.
:DDu schreibst:
"Fahr zu Boriska nach Russland, jenem Jungen, über den ich ein Video hier gepostet habe, und sag ihm und den ihn betreuenden Wissenschaftlern ins Gesicht, dass du ihn so lange für einen Lügner hälst, bis er etwas von dem bewiesen hat, was er über den Mars sagt."
Ich tue doch nicht alles, was man mir sagt.
Nein, ich habe kein Bedürfnis danach, extra nach Russland zu fahren. Von mir aus kann der Junge glauben, er sei vom Mars. Interessiert mich eigentlich gar nicht. Von mir aus können auch alle Menschen glauben, sie stammen vom Orion ... Reise ich deswegen zum Orion?
:DAch da bleib ich doch besser bei deinen früheren Aussagen und sage:
Es gibt keine Marsmenschen, es gibt keine Indigo-Kinder, genausowenig wie es Kirschkerne gibt. Es gibt wahrscheinlich überhaupt nichts.
:D