Auf jedenfall kann man nur hoffen das die Jedis ihre Lichtschwerter niemals in Berlin-Neukölln bzw. Kreuzberg bzw. Wedding bzw. Reinickendorf vergessen =)
hm hat der eine sand bewohner gewüßt das der andere sand bewohner, der von den römern aufs kreuz gelegt wurde angeblich der sohn von einer ehebrecherin und einer halluzination war? wer weiß, wen intressierts? gibt es nicht wichtigere fragen im leben? wie z.b. morgen früh müsli oder butterstulle?
Der Prophet Muhammad berichtete, dass er in einem Traum Jesus gesehen habe und beschreibt ihn wie folgt: „Als ich nachts bei der Kaaba schlief, sah ich im Traum einen Mann mit lohfarbener Haut, so schön, wie man einen Mann mit lohfarbener Haut sehen kann. Sein gelocktes Haar fiel bis zwischen seine Schultern, vom Kopfhaar des Mannes tropfte Wasser, und er hatte seine Hände auf die Schultern zweier Männer gelegt und umschritt das Heilige Haus, und ich fragte: ‚Wer ist das?‘ und sie sagten: ‚Das ist Isa (Jesus), Sohn der Maryam (Maria)‘“
1. Und was in dem Traum weist auf deine Behauptung hin ... ? Übrigens spielt Jesus - Friede ist über ihm - in der muslimischen Traumdeutung eine wichtige Rolle als Heiler
Klar kannst du mir jetzt sagen das ist nicht Gottes-Sohn aber bitte, wäre das ganze umgekehrt würde Jesus wohl auch nicht zugeben das Muhammed Gottes-Sohn oder dergleichen ist... Damit würden sie sich ja gegenseitig ins Aus schiessen...
Dort wird deutlich über Jesus geschrieben. Die Überschrift lautet Maria und Isa (Jesus) wird dort auch als Sohn Marias angesehn... Und wie wir wissen hatte Maria nun mal keinen Mann (sry aber wenn ich über den Koran rede, muss ich auch die anderen "heiligen" Schriften berücksichtigen) der sie schwängerte, oder kannst du mir das mit dem Koran wiederlegen? -.-
Eigentlich gehörst du gesperrt, wegen deinen Lügengeschichten.
Merke dir : Jesus war beschnitten, eine göttliche Gestalt, bzw ein Sohn Gottes hat es doch nicht nötig beschnitten zu werden, so gibt es auch keine konkretten angaben in der Bibel, wo Isa. as gesagt haben soll : "Betet mich an", "ich bin euer Gott" oder "Ich bin der Sohn gottes", sowas kannst du vergeblich suchen in der verfälschten Bibel. Zu akzeptieren, dass Jesus nicht Sohn gottes ist, ist ein Schritt nach vorn, und akzeptiert man sein Propheten Gestalt, so kommt man der Wahrheit näher. Mit der Akzeptanz des Propheten Muhammed s.a.s und seine Lehre von (Tauvid) hast du die Wahrheit gefunden, und akzeptieren kannst du es, wenn du dich an iherer Gesetze hälst bzw. hingibst.