@SidheNun zeige mir mal die Stelle an der ich angeblich herabfallend Beleidigt habe.....
Ich warte........
(Und Taothrustra1 macht das andauernd...aber nicht nur bei mir sondern bei JEDEM der ihm nicht gehörig ist! Da ist das forum, nimm die Suchfunktion zur Hand und überzeuge dich selber. Dazu muss ich dann nichtsmehr sagen. Es ist da und wartet von dir gefunden zu werden......
@Taolein
Aha, schön aufgezählt hast du da......
Aber obs stimmt konntest du auch wieder nicht belegen und nichtmal Indizien auflisten.
Sehe es doch mal ein, dein Charakter ist auch sonst, ausserhalt dieses 'Themas' unterste Schublade.
Nicht umsonst hast du hier im Forum immer nur ärger seid ich hier bin...und das ist schon lange her wenn man mein alten Nick einbezieht.... und nicht wie ich mit meinen 3 - 4 Spezialisten sondern mit allem und jedem ausser die die dir 'gehörig' sind.
Du bist eben ein kleiner Möchtegerndespot und zwingst die Leute dazu dich zu repektieren. Aber das Wort kennst du nur wenn es an dich gerichtet ist, anderstherum nichtmal im Ansatz!
Und was happy so über dein 'Problem' hier schildert kommt sicher sehr nahe an die Realität.......
Du versuchst immer wieder jemanden zu denunzieren. Sogar die kleinsten 'Abweichler' deiner Weisheiten verfolgst du, sammelst per PN 'Stimmen' gegen den und den, das kennen wir ja schon von letzten mal. Nur das der Admin von dir die Schnauze voll hatte und deiner hinterlistigen arroganten Art und dir mal auf die Finger geklatscht hat und du anschliessend beleidigt von dannen gezogen bist. Hast du das schon wieder vergessen ?
Ich dachte als du wieder herkamst wirst du endlich Einsicht zeigen und dich normal verhalten. Nicht gegenüber mir, das ist nicht zu erwarten und auch nicht erfoderlich. Ich freue mich wieder ein wenig herausgefordert zu werden.
Es ist deine Art mit der du nahezu jeden hier beleidigst, als minderwerig darstellst, andere niedermachst um dich auf diesen hervorzuheben.
Ich hatte dir bereits letztes mal gesagt das du bei mir auf Granit beisst damit. Ich bin schlimmer als du und habe ein irres durchhaltevermögen und werde dabei nie beleidigend..........
Kaum bist du hier hast du dir schon wieder feinde gemacht, und nicht nur bei denen die in diesem 'speziellen' Thema eine ähnliche Meinung vertreten wie ich sondern auch andere die hier in dieser Sparte nie auftauchen. Ich habe bereits einige PN bekommen die mich fragen ob mit dir was nicht stimmt.....
Und ich lüge nicht, das habe ich wie gesagt nicht nötig.....wenn ich nichts mehr zu sagen habe was der wahrheit entspricht dann sage ich es nicht wie du dann trotzdem. Ich Unterstelle auch niemandem persöhnlich Dinge und dergleichen so wie du das machst...
Aber ich bin froh das du so bist wie du bist und somit muss ich das nicht noch detailierter aufzählen WIE DU BIST denn es ist eigentlich jedem klar. Ob meine Gleichgesinnten oder die auf der 'anderen' Seite stehen, beide Siten SEHEN doch was für ein Charakter hinter deiner Person beheimatet ist. Ob du nun recht hast mit einigen Aussagen hier oder nicht, charakterlich haben sie dich schon längst eingeordnet...........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....