Hare Krishna
@Thermometer Das ist korrekt Dummheit findet man überall, die bedarf keinen Title oder einer Aristokratischen Geburt.
Ich kann mich dazu, ob mein Vater wenn er Christ gewesen wäre nicht äußern, ich bin nicht mein Vater.sondern ich habe nur einige Gene und den Körper von ihm und meiner Mutter und deren Vorfahren, ich bin nicht deren individuelles Bewusstsein. Wie du weißt erkenne ich mich als Bewusstsein - als teil eins großen individuellen Bewusstsein eines das nicht eingesperrt ist wie in diesem Universum auf diesem Planeten und in diesem Körper.
Es ist vollkommen egal ob du den Titel Atheist oder ich den Titel Gott gläubig Gott geweiht trage,
das worauf es ankommt ist das Bewusstsein, denn dieses ist es, das es erst überhaupt möglich macht zu agieren bewusst zu agieren.
Nun bin ich nicht all wissend:-) war es niemals, doch ich weiß eine ganze menge das sich in 61 Jahren angesammelt hat. Alles das kann ich zu nichts gebrauchen wenn die Stunde gekommen ist, sondern ich muss vorher filtern was bewusst möglich ist, und dazu gehört nun einmal auch das was unsere sinne nicht differieren und der menschliche verstand aus logischen gründen nicht akzeptieren will.Ich kann nicht solange auf die Wissenschaft warten bis sie mir eine Verstands-mäßige Erklärung gibt, und mit dessen übereinstimmt was ich das Bewusstsein erkannt habe, das kann noch Jahrhunderte dauern, so muss ich für mich entscheiden, denn ich, das Bewusstsein weiß das ich weiter muss, es ist kein Gefühl, es ist wissen für mich.
So kann ich eigentlich auch niemanden daran teilhaben lassen genauso wie jedes andere Lebewesen dieses nicht für andre kann.
Wenn ich in die nähe einer Situation kommen sollte, wo irgend jemand einen andren erniedrige, peinigt oder ihn sonst wie anmacht, werde ich mich einmischen, das muss nicht und brauch nicht körperlich sein.
Mir ist es nicht egal wen jemand recht hat hat er /sie recht und wenn ich durch mein Absicht ein Person vielleicht irritiert habe dann ist eine Entschuldigung angesagt, das sollte normal sein ob Atheist oder Gott-geweihter. Das sollten wir alle ein bisschen mehr üben nicht nur Atheisten, denn die haben genauso Gefühle wie alle anderen menschlichen Körper auch, das sollten wir nicht vergessen.
Hiermit entschuldige ich mich speziell bei allen die sich durch mein schreib-weise irritiert gefühlt haben.Ich werde dieses ändern.Ich versuche es auf jeden Fall.
Krishna wird mir dabei helfen, denn er ist mein Überbewusstsein.
Hari BOl
liebe Grüße
Bhakta Ulrich