Ich Wohnen da und auserdem war der teil mal Rumänisch da unser Prinz mal verlobt war mit der Rumänischen Prinzessin und er hat ihr ein teil geschenckt, und da wo ich wohne ist in der nähe der Alte Orden leider ist es da zusammen gebrochen und zu einer Hölle geworden das war früher mal die Burg, aber Transilvanien ist ja immer noch da. :D
Mein Großvater meinte Monate nach meiner Geburt zu meiner Mutter, dass sie sehr vorsichtig mit mir sein sollte - nicht das ich was besonderes wäre - er meinte, dass meine Seele verdorben sei. Meine Mutter war geschockt.
Ehrlich gesagt, halte ich mich persönlich für was besonderes. Ich merke es an mir selbst, wie die Interesse gewachsen ist, Wissen anzusammeln. Ich bin sehr gut in manipulieren und kann auch sehr gut schauspielern. Nur funktioniert das ganze nur mit Familienmitglieder und Freunde.
Seitdem ich von Gamma-Strahlen getroffen wurde, geschehen mit mir merkwürdige Dinge. Wenn ich wütend werde, dann verändert sich meine Hautfarbe und wird grün. Meine Muskeln beginnen auch zu wachsen, sodass mein Hemd zerreißt. Und in dieser Situation bin ich nicht mehr ansprechbar und gebe nur noch Knurrlaute und Gebrüll von mir.