Islam: Die wahre Religion?
03.07.2007 um 15:17ok jeara. aber weil es nicht erwuenscht wird heisst es nicht, dass der Islam das sagt.
was ich meine ist das ISLAM und Menschen nicht das gleiche sind.
ich habe
sogar im Koran gelesen, leider kann ich ihn nicht auswendig zitieren, dass Moslem nicht
gleich glaeubig ist.
Jemand kann moslem (geboren) sein oder behaupten Moslem zu sein
oder im "Namen des Islams" was schlechtes tun, dabei ist er nicht Gläubig. nur weil
menschen im namen des islams was schlechtes machen heisst es nicht der islam ist
schlecht. das wird immer missverstanden. wenn die Moslems keine Kritik akzeptieren heißt
das nicht, dass das der Islam sagt, das sind evtl die charaktereigenschaften der Moselems
oder araber. warum darf in saudi arabien die frau kein auto fahren? sicher nicht weil der
Islam das verbietet sonder das sind deren traditionen...
was ich meine ist das ISLAM und Menschen nicht das gleiche sind.
ich habe
sogar im Koran gelesen, leider kann ich ihn nicht auswendig zitieren, dass Moslem nicht
gleich glaeubig ist.
Jemand kann moslem (geboren) sein oder behaupten Moslem zu sein
oder im "Namen des Islams" was schlechtes tun, dabei ist er nicht Gläubig. nur weil
menschen im namen des islams was schlechtes machen heisst es nicht der islam ist
schlecht. das wird immer missverstanden. wenn die Moslems keine Kritik akzeptieren heißt
das nicht, dass das der Islam sagt, das sind evtl die charaktereigenschaften der Moselems
oder araber. warum darf in saudi arabien die frau kein auto fahren? sicher nicht weil der
Islam das verbietet sonder das sind deren traditionen...