@canislupus«Ignoranz ist doch so schön und der leichteste Weg!»
Von Ignoranz kann überhaupt keine Rede sein . Ich gebe nur das wieder, was ich jeden Tag beobachten kann . Ich bilde mir auch keine Meinung, sondern ich analysiere Tatsachen . Dafür benötige ich auch nicht die Bild - Zeitung, welche ich sowieso nicht lese, dafür brauche ich allein nur meinen Nachbarn .
Der lädt sich nämlich im Sommer meist so 20 seiner " Brüder " zum grillen ein, diskutiert eifrig mit ihnen, sie essen, sie trinken und lassen sich von ihren Frauen und Töchtern, die natürlich geschlossen bekopftucht sind und ein langes Einheitskleidchen tragen, von vorne bis nach hinten bedienen .
Allein schon , das in diesem Forumsthread nur islamistische Männer auftreten und den islamistischen Glauben so vehement vertreten und für das einzig richtige halten, spricht doch schon Bände genug .
Was uns die Medien nebenbei noch präsentieren, wie z. B., das der jüngste Bruder die " Ehre " hat seine eigene Schwester umzubringen, wenn sich diese anders orientiert und diesem Glauben abspricht und dies dann auch noch tatsächlich durchgeführt wird,... natürlich alles im Namen Allahs, is klar,....da der gemeine südländische Gläubige die Verantwortung für sein Handeln noch nie selbst übernommen hat und diese nur zu gern auf wen oder was auch immer abschiebt,...frei nach dem Motto , " Ich bin nich gewesen " , tut dabei dann noch sein übriges .
Man nenne mir bitte nur einen positiven Aspekt, den dieser Glaube enthält .
Dieser Aspekt sollte aber bitte weltlich nachzuvollziehen sein .
Das Paradies ist also kein begründeter, weltlicher Aspekt !
Genausowenig wie , " weil Allah das so will " !
Wer diesem Glauben anhängt oder etwas abgewinnt, ist entweder egoistisch oder nicht zurechnungsfähig .