Islam: Die wahre Religion?
Seite 1.534 von 1.771vorherige 1 ... 1.4341.4841.5241.5321.5331.5341.5351.5361.5441.5841.634 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
31.05.2011 um 03:42@PingPeng
ODer ist abu lahab der, der nicht den islam annehmen wird, und das im koran vorrausgesagt wurde?
ODer ist abu lahab der, der nicht den islam annehmen wird, und das im koran vorrausgesagt wurde?
31.05.2011 um 03:44@bandog19
@PingPeng
@nurunalanur
Könnte mir bitte jemand das wunder mit dem Hagel erklähren? ich cheks echt nicht o_O
@PingPeng
@nurunalanur
Könnte mir bitte jemand das wunder mit dem Hagel erklähren? ich cheks echt nicht o_O
31.05.2011 um 03:46@PingPeng
Dann war es das was ich meinte.
Naja, was soll man groß dazu sagen?
Der Typ war ein Feind des islam, eingeschworener feind, über den war bereits ne koransure verfasst dass er in die hölle käme.
Glaubst du die muslimische gemeinde würde den mit freude aufnehmen wenn er schon von ihrem heiligen Buch verflucht ist?
Und hätte der typ selber dann bock dazu?
Ich glaube nicht.
Dann war es das was ich meinte.
Naja, was soll man groß dazu sagen?
Der Typ war ein Feind des islam, eingeschworener feind, über den war bereits ne koransure verfasst dass er in die hölle käme.
Glaubst du die muslimische gemeinde würde den mit freude aufnehmen wenn er schon von ihrem heiligen Buch verflucht ist?
Und hätte der typ selber dann bock dazu?
Ich glaube nicht.
31.05.2011 um 03:50@shionoro
Komm schon das war ein schlechter Erklärungsversuch.
Umar ibn al Chattab radiaallahu anhu war auch ein Feind des Islam aber was für einer.
Schau dir mal das Video an ab Min 41
Komm schon das war ein schlechter Erklärungsversuch.
Umar ibn al Chattab radiaallahu anhu war auch ein Feind des Islam aber was für einer.
Schau dir mal das Video an ab Min 41
31.05.2011 um 03:53@PingPeng
Wurde über den ein Vers verfasst, dass er in die Hölle käme?
Nein. Wurde es nicht.
Warum ist das ein schlechter erklärungsversuch?
Wie sollte er eine Religion annehmen die ihn versoßen und verwunschen hat?
Dabei würde er sich selbst lächerlich machen, oder die religion.
Jeder versuch den Islam anzunehmen wäre ein farce gewesen, sowohl für ihn, als auch für die muslime, die ihn diese religion niemals hätten annehmen lassne.
Hätte er die religion annehmen wollen hätte er sie mit seinem eintritt gegenbewiesen und damit seine intention ihr beizutreten nichtig gemacht.
Wurde über den ein Vers verfasst, dass er in die Hölle käme?
Nein. Wurde es nicht.
Warum ist das ein schlechter erklärungsversuch?
Wie sollte er eine Religion annehmen die ihn versoßen und verwunschen hat?
Dabei würde er sich selbst lächerlich machen, oder die religion.
Jeder versuch den Islam anzunehmen wäre ein farce gewesen, sowohl für ihn, als auch für die muslime, die ihn diese religion niemals hätten annehmen lassne.
Hätte er die religion annehmen wollen hätte er sie mit seinem eintritt gegenbewiesen und damit seine intention ihr beizutreten nichtig gemacht.