Islam: Die wahre Religion?
01.12.2007 um 21:36Ich bi nicht gegen Religionen. Als Leitfaden fürs Leben mags seine berechtigung haben. Aber wnn jemand solche Schriften über wissenschaftliche Erkenntnisse stellt, kann man nur den Kopf schütteln.
Nuriel schrieb:lol ich bin seit der ersten klasse in Deutschland zur schule gegangen, und für mich waren die beweise die ihr so gerne habt mehr als lächerlich, obwohl mir niemand was von religion gebpredigt hat hab ich es für mich gefunden.na vielleicht durch ein familienmitglied oder einen "freund". wenn man beweise nicht versteht, sollte man sie nicht als lächerlich bezeichnen und dass du das wort beweis nicht verstehst hast du über lange passagen dieses threats bewiesen.
Nuriel schrieb:Ich weis was beweis bedeutet und ich wiederhole mich der Quran ist der Größte beweis auf erden. Aber das werdet ihr nie verstehen.ohhh doch, du ahnst ja nicht, wie gut ich den hohlsinn deiner rede verstehe.
baal schrieb:viel Spaß in deiner kleinen Privathölle zu lebzeiten.hab ich zwar heute schon einmal gepostet aber es passt so gut