Islam entschlüsselt?
24.11.2009 um 22:59Schade :D Ich wollte dich grad verklagen... Oder ist das ein Bestandteil deines neuen Buches? Dann wollen wir mal nicht so sein, bis es vollendet ist :D
@md.teach
@md.teach
Was der Hein Blöd interpretiert, interessiert mich nicht, wenn ich weiß, das Hein Blöd kein Fachwissen hat und kein gutes Herz hat (nicht wörtlich gemeint). Verstehst? Jemand, der kein Aufrichtiger Mensch (unabhängig von Religion) ist, hat nicht das Recht den Koran zu Interpretieren um dann Muslime zu Urteilen. Kurz: Bevor du jemanden sagst, er ist Böse, solltest du erstmal herrausfinden ob du Böse bist.Erstens möchte ich mal sagen, dass ich es gläubigen Menschen gegenüber unter aller Kanone finde mit einem Hein Blöd daherzukommen. Hier scheint ja jegliches Gefühl für Takt und Einfühlungsvermögen flöten gegangen zu sein.
Willst du mit mir jetzt über die Praxis diskutieren od. die Theorie? Was die Praxis betrifft, interessiert sie mich nicht die Bone, solange ich über die Theorie diskutiere. Kapische?
Was geht mich das an, wenn ein Idiot sich in die Luft sprengt, während ich hier über die Theorie spreche, das das Verboten ist? Ist echt witzig mit euch. Eure masche ist so: Habt ihr in Theorie nix zu bieten, kommt ihr mit Praxis daher und meint, es gehöre zur Theorie.
Fabiano schrieb:Ich meine, ich habe hier immer und immer wieder gehört, dass nach Ansicht vieler Muslime, die Bibel verfälscht wäre. Ist das denn eine neutrale oder gute Herangehensweise?Das ist mit Sicherheit keine neutrale Herangehensweise, mich persönlich juckt das nicht im geringsten, Worte treffen mich nämlich nicht.
Volthair schrieb:Der Islam und die Muslime haben dringend eine Aufklärung notwendig.Das hat jede Religion notwendig, nicht nur der Islam.