@gsb23>>>
der Gott an den ihr(du und deine Glaubensgenossen) glaubt, hatmit all dem, was mir Freude bereitet, nichts zu tun. Warum sollte ich an etwas/jemandenglauben, was/der nachweislich nur Unfrieden in die Welt gebracht hat.<<<
Gelüstekönnen auch Unfrieden in die Welt bringen. Natürlich ist das abhängig davon, inwiefernman diese gerne befriedigen möchte. Jaja, mein Verlangen könnte vielleicht auch sehrgroßes Unheil anrichten. Nichts für ungut, aber das ist keine sehr intelligente Aussagevon dir...
>>>Ich denke nicht, dass menschenverachtende Ideologien mir mehrFreude bereiten könnten, als ein gutes Musikstück oder ein Mensch, der mir ein Lied aufder Geige vorspielt.<<<
Da wär ich mir nicht so sicher. Man hätte vor einpaarJahren garnicht die Stöpsel aus meinen Ohren bekommen, so sehr war ich in schöne und guteMusik verliebt. Heute bringt mir meine Religion sehr viel mehr vergnügen. Deswegen kannich das auch recht gut beurteilen.
;)Das ist immer das schöne daran, wenn man auchmal die andere Seite kennengelernt hat
:)Gruß