sirius72 schrieb:Na da kannst Du bei mir aber lange warten.....ich habe keine Vorurteile sondern bilde mir meine eigene Meinung. Und bis jetzt hab ich noch nix positives vom Isalm lernen können......Der Islam schrenkt eindeutig die Meinung und Freiheit der Frauen ein und Frauen sind im Islam nur Menschen 2. Klasse also was soll daran gut sein?.....und ich kenne einige hier in meiner umgebung die nicht mal allein einkaufen gehen dürfen....und wenn sie mir ihren Mann gehen, dann müssen sie immer schön abstand halten und hinterher trotten. Das ist wohl normal oder was?
@sirius72Ja, na, klar. Du bist aufgeklärt, denn Du bildest dir deine "eigene" Meinung. Man redet Dir diese Meinung ein, dass Du glaubst, es sei deine "eigene" Meinung.
Von Abu Huraira (ra) wird berichtet, dass er sagte: „Der Prophet-s- sagte :
"Der vollkommenste im Glauben ist unter den Gläubigen derjenige, der vom Charakter her der Beste von euch ist. Und der Beste von euch ist derjenige, der sich seinen Frauen gegenüber am Besten verhält (der seine Frauen am Besten behandelt.)"
Voll 2. Klasse die Frauen, ne?
Du kannst mir ja ne islamische Quelle zeigen, die vorschreibt, dass Frauen nicht alleine einkaufen gehen dürfen und wenn sie mit ihrem Mann gehen, sie Abstand zu ihren Männern halten müssen.