Würde Jesus alles richten?
17.04.2009 um 13:06Natürlich. Den so sein wie jemand heist nicht das man direkt "gleich" ist. Er ist halt ein Vorbild.
@aishah07
@aishah07
aishah07 schrieb:Das ist hier nur ein Forum und kein Gotteshaus.Darum geht es nicht. Wenn ein Thread ein bestimmtes Thema behandelt, und jemand, mit großem Engagement Provokationen postet, aber vorgeblich nichts mit dem Thema zu tun hat/haben will, dann würde ich eher sagen: das ist hier nur ein Forum, und kein Ort, um seine Psychoneurosen auszuleben. :D
aishah07 schrieb:Dem einen unangenehme Bilder sind dem andern vielleicht das noch fehlende Argument in seiner Beweiskette.es darf herzhaft gelacht werden: eine Bildmontage als Argument einer *öhm, hust* "Beweiskette" :D :D :D
Hier wohnt nicht Gott oder ein göttlicher Funke, geschweige denn kann hier jemandes religiöse Gefühle verletzt werden. Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.Ein derbes Armutszeugnis von sozialer Inkompetenz, was du damit abgibst. Wenn sich irgendwo Menschen treffen, darunter Betroffene oder Interessierte eines bestimmten Schwerpunkts sind, und ich gezielt deren Glauben und Wertvorstellungen auf recht primitiven Niveau beleidige, dann ist das selbstverständlich eine Verletzung. Mit der Freiwilligkeit einer Teilnahme hat das NICHTS zu tun. Juristisch betrachtet hätte diese Freiwilligkeit nur dann eine Bedeutung, wenn das Treffen von vornherein unter den verletzenden Vorzeichen abgesprochen wäre.
Hier wohnt nicht Gott oder ein göttlicher Funke, geschweige denn kann hier jemandes religiöse Gefühle verletzt werden. Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.
So freiwillig, wie auch der Besuch eines Gotteshauses freiwillig ist.
aishah07 schrieb:Noch ist kein Zwang, ausser man selbst unterliegt dem Zwang, sich hier seine tägliche Dosis "Ich, bzw. meine religiösen Gefühle werden beleidigt" abzuholen.Allmystery ist eine Diskussionsplattform, kein Ort, in dem Leute ihre persönlichen Neurosen ausleben sollen. Alles klar soweit?
Allmystery ist ein Mystery-Forum. Kein Missionars-Forum. Kein Gottes-Forum. Kein Religions-Forum.
Mystery.....
Alles klar soweit?
rasco schrieb:Allmystery ist eine Diskussionsplattform, kein Ort, in dem Leute ihre persönlichen Neurosen ausleben sollen. Alles klar soweit?Alles klar, @rasco
aishah07 schrieb:Deswegen musst du nicht beleidigend werden. Ausser natürlich, aus Reflex. Dann kannst du nicht anders.Beleidigend??? Wo wurde ich beleidigend? Meine Feststellung war allgemein gehalten.
Darum auch an dich:Damit kann ich nix anfangen, denn wie ich schon mal hier sagte: ich kann mit keiner der Weltreligionen was anfangen. Sie sind mir befremdlich und ihre Inhalte sind für meinen Geschmack reichlich debil und naiv.
Diskussion: Würde Jesus alles richten? (Seite 7)
Eloi ELoi lama sabachtani
emarosa schrieb:verse die Muslims net verstehen und aus dem Kontext reisen.Welche Verse sollen das denn sein @emarosa