Kirchenhass
28.02.2009 um 23:50Mr.Vallic schrieb:Also: Auch wenn der Papst behauptet: die Ampel ist blau - kann sie doch rot sein..also wenn der papst sagt er schafft die vorhölle ab kann es sie trotzdem geben oder wie?
Es geht nur um Dogmas...
Mr.Vallic schrieb:Also: Auch wenn der Papst behauptet: die Ampel ist blau - kann sie doch rot sein..also wenn der papst sagt er schafft die vorhölle ab kann es sie trotzdem geben oder wie?
Es geht nur um Dogmas...
Mr.Vallic schrieb:Und die Vorhölle gibt es im katholischen Glauben nichtalso wiki steht , dass es aus der katholischen theologie kommt und der papst ist auch katholosch wenn ich mich nciht täusche
kastimo schrieb:ihr wisst garnicht wie hinterhältig die kirche missioniert, in afrika zB bauen die eine luxuskirche mitten drin im armut man holt dann die verhungerten menschen da rein, für sie kommt es natürlich wie ein paradies vor, viel essen, größere gemeinschaft etc.Nicht nur der Hunger, sondern auch der Tod und die Trauer. Die Kirche freut sich doch, wenn die Oma stirbt. Dann haben sie die Chance vor den versammelten Angehörigen ihre Psychopathen-Geschichten zu erzählen.
und danach m+ssen sie konvertieren um zu überleben.
der hunger wird also dazu ausgenützt um die menschen zu konvertieren...
sowas mag ich garnicht an der kirche und das sind keine sympathischen fehler
minni schrieb:@Mr.Vallicja die lokalen schon aber die, die dahinterstecken machen das.
ich hab eigl. auch nur gute erfahrungen und die pastoren die ich von meiner kirche kenne sind auch voll nett