Wer ist Allah
09.12.2008 um 22:45...............................?
woher kommet das?
woher kommet das?
makaveli96 schrieb:Sogar im Wort Israel steckt Alah drin.Ein sogenannter "rechtgläubiger" Mohammedaner hat in allem, was sich im Begehren des Islam befindet, Allah zu assoziieren. Das gehört zur Natur des Islam und gebietet die weltumfassende Egozentrik dieser "Religion".
pescado schrieb:soll ich weiter machen oder reicht dir da?@pescado
und hör auf mit "dasselbe" ist nciht "das gleiche"...
aishah07 schrieb:Ein sogenannter "rechtgläubiger" Mohammedaner hat in allem, was sich im Begehren des Islam befindet, Allah zu assoziieren. Das gehört zur Natur des Islam und gebietet die weltumfassende Egozentrik dieser "Religion".Wenn ich doch nur rechtgläubiger Mohammedaner wäre, nicht Aisha?
Sogar im Wort Israel steckt Alah drin.Nehmen wir als Beispiel mal den Tempelberg.
Ein sogenannter "rechtgläubiger" Mohammedaner hat in allem, was sich im Begehren des Islam befindet, Allah zu assoziieren. Das gehört zur Natur des Islam und gebietet die weltumfassende Egozentrik dieser "Religion".
makaveli96 schrieb:Wenn ich doch nur rechtgläubiger Mohammedaner wäre, nicht Aisha?Bist du nicht,@Makaveli96. Was du bist ist mir nicht wichtig. Was du hier schreibst, ist muslimisches Kauderwelsch. Orientalische Christen haben ein anderes Verständnis vom Christentum als europäische oder asiatische. Mir ist das einerlei, solange sie (als Christen) sich als Christen outen und nicht irgendeine Zwischenwelt bedienen wollen. Stehe zu deinen Wurzeln! :)
d-w-reloaded schrieb:Es werden noch vielle Moslems Christen werden. Halleluja:)
pescado schrieb:ach du hör mal..@pescado
wa ist richtig?!
die gade kurve
der grade kurve
oder
das grade kurve?!
also hör mir auf damit,derselb ode rdas gleiche...dadrum gehts hier nciht.@aishah07
makaveli96 schrieb:Du weißt aber schon das die Muslime kein Patent auf das Wort Allah(a) haben (genauso wenig wie wir orientalischen Christen)Na ja, wie ihr (orientalischen Christen, muslimischen Muslimen und jüdischen Juden) das mit dem Arabischen unter euch aufteilt, ist mir schnurz.