Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET
19.11.2008 um 13:17Wie wäre es mit "Intelligent Falling" oder "Dem unsichtbaren rosa Einhorn?" Alles mit einer Brise Satire natürlich ;)
datrueffel schrieb:was soll man dazu noch sagen?...mit den Worten der Bergpredigt: "...seelig sind die Bekloppten...."
PaxAmericana schrieb:Den Islam würde ich nicht nehmen, dafür werde ich jetzt wohl wieder ordentlich Haue bekommen, weil ich ihn für gewalttätig und rückständig halte. Das ist nur MEINE MEINUNGUnd, Nein, du bekommst wegen deiner Meinung keine Haue von den Muslimen, den ein Muslim haut nicht ;) Im Islam gibt es keinen Zwang! Niemand darf von Niemanden zu je etwas gezwungen werden. Deswegen bin ich verblüfft wie du zum Schluss kommst, dass der Islam rückständig, geschweige denn gewalttätig sei. Nicht einmal der Prophet Muhammed, Frieden und Segen sei auf ihm, durfte die Menschen zu irgendwas ziwngen oder hat es getan. Im Quran heist es: ("Es gibt keinen Zwang in der Religion" 2:256) oder „Und Wir haben dich nur als Bringer froher Botschaft und Warner für alle Menschen entsandt; Jedoch verstehen es die meisten Menschen nicht.“(34:28), oder an einer anderen Stelle: "Wenn einer jemand tötet oder Unheil auf Erden gestiftet hat, soll es so sein, als ob er die Menschen alle getötet hätte. Und wenn einer jemanden am Leben erhält, soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten hätte." (Qur'an 5:32).
„Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“Quelle: Wiki