Guter Gott - Böser Gott
10.06.2011 um 17:29SanctusDominus schrieb:Hmm einiges ist exakt das was ich im letzten Post geschrieben habe willst du mich also jetzt als den Antichristen hinstellen?kenn dich ja nicht demnach kann ich dich ja nicht so hinstellen, höchstens als verwirrten Geist der leider falschen Informationen ausgesetzt wird.
SanctusDominus schrieb:Oder ist die Wissenschaft in deinen Augen jener Verführer für dich?ja und nein nur bedeutet Wissenschaft das man anhand von versuchen zu einem Ergebnis kommt was Nachvollziehbar ist , z.b. Genethik, Biochemie und so weiter.
SanctusDominus schrieb:Übrigens bestehen die Theorien zur Evolution aus weitaus mehr als nur aus Knochenfunden, hast du nie ein Fachbuch dazu mal zur Hand genommen oder scheust du dich? Es gibt ja schliesslich auch einige die solche Fachbücher als "Werke Satans" betiteln und diese deswegen meiden.:D Alles Ketzerei!!!!!
Ne mal Spaß bei Seite;) Erzogen wurde ich Erz-katholisch, zumindest hat man dies versucht, nur Glaube ich nun mal schon von klein auf nicht alles was man mir vorsetzt ohne selbst drüber nachzudenken. Deshalb fand ich z.b. die Bibel als mehr als fragwürdig und die Evolutionstheorie klang da schon mehr als Logisch. Durch mein Interesse an Geschichte passte dies auch gut zusammen aber wie gesagt ich glaube nicht nur sondern frag mich immer warum ;)
Muss erst mal reichen zu meiner Person :)
Das Problem was ich hab sind z.b. so Dinge wie "Wir gehen davon aus, er wird vermutet,es ist wahrscheinlich, es fehlt nur noch der missing Link, usw. usw. usw.
Bei einigen Sachen hab ich persönlich mehr als Zweifel ;) z.b. gerade in der Altertumsforschung "wir waren Jäger und Sammler" Sammler ok..aber Jäger? unser Gebiss ist für Fleisch nicht ausgelegt genauso wenig unser Verdauungsapparat, demnach sind wir Fruchtesser ( Früchte,Nüsse,wurzeln) wenn wir dann zu Jägern wurden warum sollte wir uns den nicht an unser Jäger da sein angepasst haben? dazu mal eine Frage die du gerne beantworten kannst ;) unsere "Vorfahren hatten noch Eckzähne und unseren Verdauungsapparat, durch Anpassung Mutation usw haben sich die Eckzähne weg entwickelt aber der Verdauungsapparat ist geblieben. Warum das ? Genau das warum das ist das Problem, es gibt schlicht weg zu viele Punkte die nicht zusammen passen.
Die Evolutionstheorie entwickelte sich aus Knochenfunden, da man an-nahm das Ausgestorbene Art der Vorfahr von einer heute lebenden war, später erst kamen z.b. Gentick und Biochemie hinzu. Anhand der geringen Genetischen Unterschiede heutzutage geht man davon aus das sich das leben von einem gemeinsamen Ausgangspunkt aus entwickelt hat. Kennen wir ja die Entwicklung der Arten und weiteres blablabla.
Der Start der Evolution muss also iwo begonnen haben sprich bei der ersten Lebenden Zelle ;)
die Chance das aus toter Materie leben entsteht steht bei 1: 10 hoch 40000 und das unter den uns bekannten anzunehmenden Umständen, diese Zahl ergibt sich wenn eine lebensfähige Zelle entstehen soll aus ihrem Aufbau. Über die Argumentation das Die Rechnung die tatsächlich Umstände nicht kennt und der Aufbau der Zelle nicht gleichzeitig sondern nacheinander erfolgt sein kann und meine Liebste Wahrscheinlichkeitsrechnungen gehen von zu vielen unbekannten aus^^ aha soso da frag ich mich von wie vielen unbekannten die Evolutionstheorie ausgeht oder hat nun doch mal jemand eine Aussage oder Wissenschaftliche Arbeit ohne "Wir gehen davon aus, er wird vermutet,es ist wahrscheinlich, es fehlt nur noch der missing Link, usw. usw. usw.
Auch ganz nett sind so Sachen wie Genetische Gleichheit von Arten die ausgestorben sind im Vergleich zu heutigen Arten ~(°°)~ höhö ja und das bedeutet?? Das die Arten sich entwickelt haben ?? oder das die Art ausgestorben ist ? Wenn man sich die Vielfalt heute anschaut und wie gering die Genetische Unterschiede sind nur das die Art ausgestorben ist ;)
Zur Evolutionstheorie kann man nur 1 sagen was nicht bewiesen ist sollte nicht als Wahrheit verkauft werden und bewiesen bedeutet nicht das man eine Theorie an die andere hängt und versucht sie so zu erklären, aber genau so ist sie aufgebaut.
Soviel zu den Fachbüchern oder Werken Satans :D Zu Sprüchen wie " klar ist die bewiesen, keine Ahnung,solltest du mal lesen oder ähnliches kann ich nur sagen nicht nur lesen auch mal selbst denken.
Die Wahrscheinlichkeit der spontanen Entstehung von Leben aus unbelebter Materie ist eins zu einer Zahl mit 40000 Nullen... Sie ist groß genug um Darwin und die gesamte Evolutionstheorie zu beerdigen.
Komisch das ich dann für irre Gehalten werde oder gehalten werde den es gibt ja Beweise ;) bisher hab ich nur noch keine gelesen,gefunden oder zu lesen bekommen.
Aber so sind sie halt die Religionsfanatiker Beweise nicht erbringen können, andere als ungläubige/oder nicht erleuchtet bezeichnen, und mit den Finger auf sie zeigen.
Sieht man auch bei der Evolutionstheoriereligion mit ihrem Gott genannt Zufall ;)
SanctusDominus schrieb:Also ich denke der eigentliche Antichrist würde bei seinem kommen weitaus "schlimmeres" als rationale Aufklärung und Wissen verbreiten, hab also keine Angst davor. ;)hm um sie auf den Punkt zu bringen Du bist kein Göttliches Wesen sondern ein Affe,
Nicht schlimm genug ? wenn nicht dann solltest du dir einfach nur die Zeit vor Evolutionstheorie und heute anschauen, wenn es dir gefällt wohin die Reise geht dann viel Spaß ;)
Und nicht vergessen nicht Religion oder Kirche mit einem Glauben an Gott verwechseln.
Genauso wenig Technik/Forschung und Wissenschaft mit Evolutionstheorie.
vielleicht fällt dir das auf was ich mit Dominoeffekt gemeint habe
snafu schrieb:Meine Gedanken zu dem; das Tier ist wohl Jaldabaoth, denn er ist einer der Sieben und auch der Achte, da er der oberste der Archonten ist.also wenn aus dem von Gott erschaffenen Wesen Affen geworden sind oder wenn aus glaube, Schöpferischer Kraft und Kreativität > Wissen ,Destruktivität und Rationalität
Auch er hat den Körper eines Panter und den Kopf eines Löwen, und die füße eines Bären, was übrigens auch auf Marduk passt.
Es ist der Demiurg, der Erschaffer der Welt.
Jaldabaoth ist Jehova.
Aus dem Apokryphon des Johannes kann man das ersehen. oder @Niselprim ?
So wenn das Tier der Gott der Materie ist, YHVH, ist es jener Drache, der befreit wird, wenn die Verbindung des Feuer des Geistes erlischt. Welches ihn noch gebunden hält.
Denn der Drache wird gebunden durch jene drei Nägel welche YHShVH ans Kreuz heften.