Guter Gott - Böser Gott
18.11.2008 um 19:19
Deiner Vermutung für solche Symbolik, die von Dir wohl leicht Missverstanden wurde, ist zwar eine Ehrung des seins, unsererseits, dennoch trägt jedes Verhalten und die Ergründung eines Buches, welches in absoluter Form, fehl am Platze dieses Beitrages ist. Sollte Dir wohlmöglich wenn, die von Dir benannte Scheuklappe in deinem selbstrichtenden Rachefeldzug gegen diesen Thread bewusst werden, ich möchte jedoch Dir einen kleinen Rat geben, denn ich bin frei von Unterstellung, denn die These die von Dir ergründet wurde, ist bereits in vielen Büchern und Artikeln niedergeschrieben und Bewiesen worden, dennoch muss man hierbei beachten, dass es nicht dein geistiges Gut ist, ausser vielleicht die Bilder und Fotos die von Dir geschossen wurden, und jenes gerade das einzige Beweismittel der Begründung und des fundierten Vermitteln´s solch Informationen, uns etwas hätten erkennen lassen.
Deine Vermutung und deine Analyse in allen Ehren, dennoch habe ich nicht mit meinem Wissen geglänzt sondern mit einer Form von Liebe die in fragender Weise, nicht nur von zwei Wesen in diesem Abschnitt des Forums begangen wurden, denn wir sind ein wenig reifer und geschulter in unserer Form in der wir existieren, man nennt so etwas Austausch, jedoch ist Dir dies nicht bewusst, wenn in deinem Gedankengut, immer noch die "Villa Kunterbunt" vorkommend ist, war wohl eine alte Struktur die ich missgünstig dort integrierte.
Datierungen in allen Ehren, jedoch ist die Datierung durch verschiedene Scanmethoden seit langem überholt, denn uns jetzt lies ganz Aufmerksam und vielleicht sogar laut, denn das lernten uns die Hinduisten, dass man aufgrund der verbalen Wiederholung eines Wortes oder sogar eines ganzen Textabschnittes, besser das einprägende behalten kann, als wenn man es im Stillen, und durch die Ablenkung die durch die Gedanken entstehen, und sich beibringen kann.
Eine Datierung verweist nicht auf den Inhalt und die Quintessenz, ein schweres Wort, würde Dir raten es nachzuschlagen, erklingt immer wunderbar in den Ohren, hier definiere ich gerade wie meine Sprache ist, und das nicht mal spiegelnd.
Deine Fragen in allen Ehren, wenn sich solche Fragen noch in Dir äussern, und das Gefühl welches in Dir ist, diesen Ausdruck verwendet, dann sollte es jenes sich selber Ergründe.-
Diese Substanz ist wirklich nicht vorhanden, und ich denke sogar, dass diese Uruk Zeit nicht einer Stadt nahe dem alten Babylon gleicht, und solch Führung damals nicht herrschte.-
Phrasen, wird es im übrigen geschrieben, und dein komplette Ausführung und die komplette Struktur der Satzbausteine besteht aus Phrasen, würde ich wirkliche Phrasen dreschen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, dann würde dies mir sogar eine Freude in meinem Sein bereiten, denn ich ersehe in deinen Posting, Singular, dass jemand an Dir Hand anlegte, hat wohl gute Arbeit vollbracht in dem was er dort getan hat.-
Wenigstens wurde es gerade erkannt und mein Gefühl hat eine insichgekehrte Bestätigung, danke gilt dem Heiler der dort hinter Dir stand, ein sehr weiser und wohlwollender wie wissender Mensch, verzeih mir diesen Witz.-