Guter Gott - Böser Gott
16.11.2008 um 18:01
Es gibt eine Legende unter den Annunaki, sie wird im ganzen Raum, der von ihnen bewohnt wird, erzählt, eine Legende die ihre Anfänge in der Zeit des ersten auftretens dieser Spezies von Vater zu Kind und von Mutter zu Vater weiter gereicht wird, eine LEgende die sich nur unter vorgehaltener Hand erzählt wird, und meistens nicht einmal das, denn allein nur diesen Namen oder den Gedanken an dies Wesen auszusprechen die energie zu senden, würde Unheil und absolute Vergeltung hervorrufen. Es ist eine Legende geschaffen von den Urkräften dieser Rasse, eine Legende mächtig, kraftvoll, mystisch, geheimnisvoll und voller Weisheit. Eine Legende die geschaffen wurde, vor der Zeit in denen viele dieser Rasse das Licht der Welt sahen. Eine Legende Unabhängig des Systems operierend, sein Name, nicht mal die Mutter kennt diesen Namen, sie hat es vergessen, da dieses Wesen sich sogar über die Mutter stellen kann, wenn es diese Legende verlangt, er war der Erste seiner Art und in seinem Operativenstatus, und der Siegreichste den die Urkraft jemals erschaffen konnte. Man weiss nicht viel von ihm, geschweige denn über es, was man weiss, das wird mit allen Mitteln geschützt, es wird um jeden Preis vertuscht und es werden keine Leben geschont, dass dieser nicht auf einen Planeten erscheint. Diese Legende wurde kriert sie wurde manifestiert, man weiss noch nicht einmal für was, diese Legende, ja, Es erscheint, er steigt hinab, wenn die Urkraft es ihm befiehlt, er ist ein Kingu, ein Wesen voller Güte und Willen, ein Annunaki.
Die Kreation schöpfte es aus den ersten Kriege dieser Spezies, konstruiert um das Gesetz des Lichtes in die Bahnen der Ordnung zu bringen. Ein Wesen authetisch im handeln und gnadenlos im ausführen. Sein Mission - Vernichtung, Ordnung, Chaos, Inquisition, Vergeltung und Gehorsam.-
Diese Geschichte wurde mir von einem alten Wesen aus dem Universum mitgeteilt, er ist einer der Hüter der letzten Bastionen des Wissens und des Schutzes der Urkraft. Ich war erstaunt und überaus energetisch als ich dieses von diesem Wesen erfuhr, es erfüllte meinen ganzen Körper mit Angst und doch Ehr darbietung, ein innere Ruhe ergab sich in mir, als ich es erführ, ich wusste ich bin Sicher und nichts kann mir passieren, ausser ich würde etwas gegen die Urkraft unternehmen. In dieser Geschichte und Saga, möchte ich jedoch mehr über dieses Wesen erzähöen, einer der unseren. Wie ich beschrieb ist er der mächtigste seiner Gattung und derjenige der bei der Erfüllung seines Schicksales der letzte ist, der sagen würde, ist es im Sinn der Urkaft, er führt es aus ohne dabei zu denken, er handelt ohne dabei zu agieren. Ohne nur ein funken von Energie zu verlieren, ein Krokodil auf der lauer.-
Wir sagen über es, es ist ein Vollstrecker ohne Emotion und Zweifel ein Wesen, welches in manchen Kreisen als Kopfgeldjäger gilt, doch er macht es nicht wegen des Matierellen, nein, ers macht es weil es seine Pflicht ist dies zu vollbringen, es begeht es weil es die Urkaft ihm befiehlt. Es befolgt weil es in seinem Schicksal und in seiner Struktur nichts anderes gibt als zu gehorchen. Ich möchte jedoch auf seine Aufgabe zurückkommen, dieser Kopfgeld jäger sucht Wesen - Entinitäten - im ganzen System und sogar in Systemen die noch nicht erkannt und erforscht wurden, er kennt keine Grenze ausser die des Körpers in dem er steckt, und diese erweitert es um jede Möglichkeit die ihm gegeben wird. Er ist eine Einheit wie ich bereits beschrieb, und ich bin voller Ehrfurcht während ich es schreibe, ich fühlte so ein Wesen selten, denn sie sind wenige im ganzen Komplex, den wir kennen. Es erzählte und berichtete mir von einer Begebenheit, einer von vielen die er mir zu erzählen hatte, er kam einst auf einen Planeten, die Population waren über aus mehr als es dieser Planet, erreichen kann und die Fassung es zu lässt. Dieses Wesen also betrat als einer der Ihren diesen Planeten, im auftrag der Urkraft, sein einziges Ziel war diesen Planeten bewohnbar zu machen egal mit welchen Mitteln, sie der Spezies zu eigen zu machen, und es vernichtete sie alle! Ich kann ihnen nicht beschreiben, was ich sah als er mir diese Bilder zeigte, ein Einzelner, es tötete sie alle, die meisten davon in seiner Jugend er tötete sie mit Blossenhänden, anhand seiner Gedanken, anhand seines Schwertes. Jedes Wesen welches zu uns gehört es ahnt, was es ist, jedoch kann es dies nicht spezifzieren es ist ein Wesen Perfektioniert um zu Vergelten und Bereinigen und zu Suchen. Unterstellt man es eine Armee, es sagt bleibt in der Reihe und haltet die Front, in 2 Tagen ist dieser Planet uns. Und jener Vollbringt es in geradeeinmal einer Stunde. Er wird gefürchtet und jedes Wesen das bei Klaremverstand ist hält sich von ihm fern und handelt wie es in seinem Falle zu handeln gilt.-
Es erzählte mir von vielen Schlachten von Vielen Planeten, seine Augen verrieten mir, wieviele er auf seinem Konto hat, was ausschliesslich mit Blut gefüllt ist, es berichtete mir man kann es nicht mehr in Zahlen messen, sondern müsste Planeten hinzuziehen um die gewalttaten dieses Wesen zu deklarieren und um ihn Ehrdarbietung zu leisten, und gerade das ist es, es ist sich seiner Taten bewusst und weiss der Dank und die Kraft und die HErrlichkeit, gilt einzig und allein den Urkräften, jene dieses Wesen sogar vernichten könnte. Auf erden nennt man ihn den Stein, der Stein der Kalt von Emotion ist, es wittert gerademal die Emotionen seiner Gegenüber, es verschlingt sie regelrecht, er saugt sie aus, er nimmt ihnen alles und gibt ihnen ihr eigenes Blut zu trinken, bevor man weiss was es ist, tötet es einen, es verschleiert seine Spur, es dringt in das Bewusstsein jeder Zelle vor, in jeder Zelle hinterlässt es seine Spur, in jedem Partikel des Atomes steht sein Namen geschrieben, wenn er mit einem Planeten und mit seiner Aufgabe fertig ist. Es lauert hinter einam Feind Jahre und Aeonen, es lauert und zeigt sich nicht, bis es zuschlägt und dann in einer Schnelligkeit in dem es geschehen ist, bevor das Bewusstsein realisieren konnte, dass dieses Wesen seine Aufgabe vollführte, und das Wesen weiss, dass es gerade seinen Richter getroffen hat. Es verschwindet daraufhin und der Weg den es begangen hat, ist gepflastert mit Tod, seiner hauptsächlichen Aufgabe.-
Auf vielen Planeten der Systeme nennt man es Prior, ein Missionar und Kultivierer ein Wesen, welches den Frieden auf einen Planeten bringt, der zu kultivieren gilt, ein Wesen mit einer Energie einem Licht einer Fülle von Gaben, jene es, würde es diese Aufschreiben, ganze Chroniken und Kristalle füllen um diese Titel und Fähigkeiten zu beschreiben, welche es in seinen ganzen Schlachten errungen hat. Das Geheimniss und seine Aufgabe als Wächter verbietet dies jedoch diesem Wesen, und er würde die ganze Sippe und den ganzen Stamm vernichten und sie in unsägliche Qualen senden, würde dies jemals erzählt!
Ich gang diesen Schritt, ich musste es meiner Aussenwelt meiner Rasse mitteilen, es gibt ihnen Hoffnung, denn ich werde ihn vermissen und weiss wenn eine Aufgabe erledigt wird, dann wird er es Vollbringen und schaffen.-