ganz im gegenteil. wenn dich einer anmacht, kriegts er zürück. da kann die reli nichts für.
noch gerade sagtest du, du fändest es positiv, wenn ich nicht mit anfange, atheisten sind...was nu los ? bei dir darf mans nicht, aber du kannst dir die sprüche wie heute erlauben ?
denn erst recht nicht.
wenn jdm meiner religion keine rücksicht nehmen möchte, kriegt er auch keine von mir.
der klügere gibt nach und ich finde nicht,dass wenn jmd keine Rücksicht nimmt,ich dann auch keine nehmen muss,..das wäre respektlos meiner Meinung nach.
Dann mach ich das aber wenn auch wieder per PN, ich finde nicht das man hier schreiben sollte: ja, bei dem und dem, der is sooo blöd da musste ich schonma so ne ausnahme machen, im o ton.
Aber das mich hier keiner darstellt als irgendwie respektlos bitte. Denn davor will ich schon gerne wissen WAS ich überhaupt gesagt habe was so schlimm war das es so eine Schelte verdient?
Damit meinte ich einfach....das niveau war in diesem thread von anfang an nicht sonderlich hoch, und on topic war das heir seit der zweiten hälfte des threads auch nicht mehr.
achso..ja der name des threads ist vielleicht etwas unpassend gewählt und mir fällt es auch schwer wieder on topic zu kommen.
naja..Räuberhauptmann oder nicht letztendlich spielt der PRophet f+r viele eine große Rolle und wird von jedem anders angesehen,aber wir müssen es genau so akzeptieren,wie wir akzeptieren,das Christen sagen Jesu wäre Gottes Sohn.
hmm fängst du jetzt auch an mit der Einstellung?Wenn jmd dir einen Finger abhackt gehst du auch nicht hin und machst das gleiche mit ihm oder?
Das ist ein Zeichen von Schwäche und Allah wird das nicht gut heißen denke ich. Wir haben bessere "Waffen"um uns zu verteidigen,als uns auf ein niedriges Niveau abzulassen.Und das gilt für jeden nicht nur für Muslime.