Website kauft Seelen gegen Geld
29.07.2008 um 17:25Aus Fehlern lernt man doch generell
Ja aber ohne Seele würde das nicht gehen mit dem lernen.
Ja aber ohne Seele würde das nicht gehen mit dem lernen.
nordman schrieb:Ja aber ohne Seele würde das nicht gehen mit dem lernen.Wenn man danach stirbt, lernt man trotzdem drauß. Obwohl...man hat ja keine Seele mehr ;)
Aber was meinst du mit. Obwohl...man hat ja keine Seele mehrNa wenn man sie doch vorher verkauft hat, besitzt man laut der Website ja keine mehr.
nordman schrieb:Man selbst, also Seele, existiert immer. Das ist meine Definition von "Seele"Und das ist eine von vielen Definitionen, die ich für, sry, Schwachsinn halte;)
AtheistIII schrieb:Und das ist eine von vielen Definitionen, die ich für, sry, Schwachsinn halteEs ist eine von vielen. Und bevor die richtige Definiton nicht bewiesen wurde, darf sich jeder sein individuelles Bild davon machen.
yoyo schrieb:Könnte auch die neue Site von Scientology seinSeit wann GIBT Big S. denn seinen Anhängern Geld statt es einzusammeln?
Ilvi schrieb:@MyMYsefAndi,Da kenne ich nur aus dem Film "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" und da hatte nur einer das M auf der Hand.
Ob du es glaubst oder nicht die Menschen tragen das Zeichen des Tieres auf ihren Händen. Sie haben ein deutliches "M" in der Mitte ihrer Hände.
Dieses M steht für Muerte=Tod
Ob und wo es allerdings auf der Stirn steht weiß ich nicht.
AtheistIII schrieb:Meint ihr, ich werd das Ding bei eBay los?Ich meine, es hätte schon mal jemand versucht, seine Seele bei eBay zu verkaufen, die Auktion wurde AFAIKR aber von eBAy verzeitig beendet, also NEIN.
©2002 We Want Your Soul incorporated. All rights reserved.Vielleicht war das Angebot auf 6 Jahre, 6 Monate und 6 Tage beschränkt und deshalb werden keine neuen Seelen mehr angenommen.
MyMyselfAndI schrieb:Übrigens ist "Seele" auch der Fachausdruck für den Lauf eines Gewehrs oder einer Pistole, vielleicht betrachten wir die Sache die ganze Zeit vökkig falsch. ;-)Ja vielleicht.