Website kauft Seelen gegen Geld
17.08.2008 um 22:36Wenn schon dann müssen die mir Geld für meine Seele zahlen!
Abu-Haydar schrieb:Wer seine Seele verkaufen würde, würde seine würde ebenfalls verkaufen.sry, aber was soll der Satz aussagen?
Abu-Haydar schrieb:In unserem verständnis ist die Seele eines Menschen das höhste Gut und ich versteh nicht, dass manche USER meinen- nur weil sie Atheisten sind, dass sie denken können, das sowas nicht ungesühnt bleibt.Nicht weil ich Atheist bin, sondern weil ich nicht glaube, das eine Seele überhaupt existiert.
daskollektiv schrieb:Dieses Gesetz gilt aber dann auch für Sebstmordattentäter oder?Ja natürlich. Im Islam ist das selbstmorden Verboten. Der Körper eines Menschen ist von Allah gegeben und wir können uns nicht das recht nehmen Leben zu nehmen( Sprich zu töten) oder unser körper in Tausenden fetzen explodieren lassen. Sowas ist verboten.
daskollektiv schrieb:Falsch nicht nach unseren verständnis sondern nach deinen verständnis!Ich meinte eigentlich mit "unserem" Allgemein Deutschland und ihren Bewohner. Jetzt fragst du wahrscheinlich wieso. Ich kanns dir sagen. Deutschland ist weniger oder mehr ein gerägtes christlich/jüdisches Land. Jeder hat schon den Gedanke von einer Seele gehabt. Jeder oder die meisten wissen, dass die Seele ein hohes Gut ist. Nach deinem verständnis nicht, aber nach vielen Verständnisen weltweit schon!
daskollektiv schrieb:Das ist deine Ansicht und die deiner Glaubensbruder nicht meine! Diese aussage hat für mich keine bedeutung!musst du wissen, ich warne vor überheblichkeit und dumme fahrlässigkeit.